Menü

Sleeping Dogs – DLC-Pläne detailliert

Artikel von | 29.10.2012 um 18:47 Uhr

In Kürze halten die Zombies Einzug in Hongkong, denn Square Enix wird den ersten Story-DLC ‚Nightmare in North Point‘ für Sleeping Dogs veröffentlichen. Nun warf Dan Sochan, Producer bei United Front, etwas Licht auf die weiteren DLC-Pläne, die noch während der Entwicklung geschlossen wurden – man betont jedoch, dass alle Erweiterungen nun entwickelt werden und sich keine Dateien bereits auf der Disc befänden.

Zitat:

Einige Monate vor der Veröffentlichung sagte Square, dass sie DLCs haben wollten, also stellen wir sicher, dass es technisch möglich ist, Add-Ons hinzuzufügen. Aber wir verwendeten alle mögliche Zeit darauf, sicherzustellen, dass das Spiel so bugfrei wie möglich erscheint.

Sochan äußerte weiterhin, dass Square Enix in Sleeping Dogs das Potential für ein neues Franchise sehe. Von Anfang an habe der Publisher den Entwicklern bei United Front vertraut, sodass bereits entsprechende Verträge geschlossen wurden. Ob wir uns also schon bald auf eine Ankündigung eines möglichen Nachfolgers freuen können?

http://www.abload.de/img/sleepingdogs57xfsj.jpg

Sleeping Dogs erschien am 17. August 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    franchise? echt? hm, da muß meiner meinung nach doch noch ein wenig mehr passieren und den franchise mit den figuren aus teil 1 zu starten würde ich mir auch böse überlegen…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden