Menü

Skullgirls – Patch für nächste Woche angekündigt

Artikel von | 18.11.2012 um 00:00 Uhr

Skullgirls, Skullgirls… Was war das doch gleich? Erinnert ihr euch noch flüchtig an den etwas schrägen 2D-Prügeltitel, der im letzten Jahr ins PlayStation Network gelangte? Eine sehr lange Zeit hat man nichts mehr von diesem Spiel vernommen, doch nun macht die Nachricht die Runde, dass ein Patch bereits in der nächsten Woche kommen wird. Und was der Patch alles bringt! Mehr als 300 verschiedene Dinge wurden angepasst, verändert oder gefixt. Im Überblick das Wichtigste, die ganze Liste gibt es hier:

  • Spieler können nun weltweit gegeneinander antreten
  • Der Wettbewerbsmodus wurde verbessert
  • Im Trainingsmodus gibt es nun wesentlich mehr Möglichkeiten, seinen Kämpfer zu testen
  • Jeder Charakter besitzt nun ein eigenes Tutorial
  • Einige Bugs wurden gefixt

http://www.abload.de/img/skullgirls_logoakeuo.jpg

Skullgirls ist im PlayStation Store verfügbar.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden