Menü

Silent Hill: Book of Memories – Neuer Trailer offenbart den Pyramidenkopf

Artikel von | 02.10.2012 um 11:59 Uhr

In knapp einem Monat erscheint Silent Hill: Book of Memories für die PlayStation Vita, während heute ein neuer Trailer veröffentlicht wurde. Im Trailer seht ihr eine ganze Horde von Pyramidenmonstern, sodass sie ihren Reiz bereits verloren haben.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/dz3ff_zVeS4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Silent Hill: Book of Memories erscheint im November für die PlayStation Vita.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    geil,ich freu mich schon drauf…

  2. User Avatar

    So wie dieser Trailer aussieht, versuchen sie wohl auch bei Silent Hill mehr auf die Action einzugehen so wie bei Resident Evil.

  3. User Avatar

    Für mich sieht das Spiel wie eine moderne Version der Spiele Resident Evil, Resident Evil 2 und Resident Evil 3 aus. Ich werde es mir auch nicht zum Release kaufen, weil ich gerade kein Geld habe 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden