Menü

Silent Hill: Book of Memories – Der Launchtrailer und der Release

Artikel von | 29.09.2012 um 12:58 Uhr

Bislang hatte der Ableger der Silent Hill Reihe, welcher für die PlayStation Vita angekündigt wurde, noch keinen Erscheinungstermin. Nun jedoch erhielt Silent Hill: Book of Memories endlich einen Termin. So soll der Titel ab dem 16. Oktober in den USA zur Verfügung stehen, während wir wohl mit dem 18. Oktober rechnen können. Weiterhin wurde der Launchtrailer zu Silent Hill: Book of Memories veröffentlicht.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/09TumOj3ffU?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Silent Hill: Book of Memories soll am 16. Oktober erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ganz ehrlich.. schämt sich Konami nicht dafür?
    Eines der besten Horror-Franchise wird so dermaßen bloßgestellt :crying:
    Man hätte auch ein viel mehr repräsentatives Spiel der Silent Hill Reihe für die Vita entwickeln können .. stattdeseen kommt da nen Shoot em Up raus

  2. User Avatar

    sieht wirklich erbärmlich aus. So ein Spiel würde ich mir niemals zulegen. Ich warte immer noch darauf, dass ein gutes Silent Hill mit Gruselfaktor und guter Story erscheint. Wird wohl niemals geschehen…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden