Silent Hill 8 – Exklusives Entwickler Interview

Artikel von 30.10.2010 um 18:24 Uhr

Die Silent Hill 8 Entwickler Devin Shatsky und Tomm Hulett nutzten Facebook um ein wenig über das Spiel zu berichten.

Anbei gibt es nun also ein Entwickler Interview wo die beiden über das Spiel, die Neuerungen und ihre Ziele bei der Entwicklung sprechen. Auf der E3 wurde von Konami bereits Silent Hill 8 angekündigt und mit einem Release in 2011 für die PS3 und die XBox360 versehen.

Ein Releasedatum steht noch nicht fest.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1Pmqx0y0hnY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1Pmqx0y0hnY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>