SSX – Verbesserter Multiplayer in Anmarsch + Neue Informationen auf der GamesCom?

Artikel von 03.08.2012 um 15:07 Uhr

Mit SSX hat sich Electronic Arts so einiges einfallen lassen, die Herausforderungen im Schnee und die Aktion die dort geboten wird, kann sich sehen lassen. Das einzige was in SSX der größte reinfall war, scheint der Multiplayer gewesen zu sein. Dieser bietet nämlich kein Kopf an Kopf rennen mit seinen Gegnern, sei es mit anderen aus dem PlayStationNetwork oder Freunden aus der Liste, sondern man muss sich gezwungenermaßen mit der angegebenen Zeit zufrieden geben. Das soll sich laut dem offiziellen Twitteraccount von SSX nun ändern, dort sind zwei neue Bilder aufgetaucht, die einen versprechenden Multiplayer aufweisen und die Angabe dazu ist noch interessanter. Bei den ID’s ist ein GamesCom-Account angegeben, so kann man sich durch Electronic Arts bei der Präsekonferenz im August sicher auf einige neue Informationen gefasst machen. Wem SSX noch nichts sagt bzw. sich mit dem Titel noch nicht befasst hat, sollte in unserem Preview und sich einen eigenen ersten Eindruck verschaffen.

https://p.twimg.com/AzUVYzQCcAAL89F.jpg
https://p.twimg.com/AzUVO-VCAAASV3U.jpg

Wann uns das Update genau zur Verfügung steht, ist uns leider noch nicht bekannt.