Rockstar Games Collection – Sammlung mit vier Spielen der GTA-Macher bestätigt

Artikel von 12.10.2012 um 12:26 Uhr

Kaum konnte die Nachricht verkündet werden, dass eine Demo von Grand Theft Auto V nun für die Presse verfügbar ist, so kündigt Rockstar Games nun eine Sammlung mit vier seiner älteren Spiele an. Der Release wurde bislang nur für die USA bestätigt, dort wird die Rockstar Games Collection am 06. November zum Preis von knapp 60 Dollar auf den Markt kommen. Die Sammlung trägt den Untertitel ‚Edition I‘, sodass wir in Zukunft wohl noch mit weiteren ähnlichen Kollektionen rechnen dürfen.

Enthalten sind:

  • Grand Theft Auto IV: Episodes from Liberty City
  • Red Dead Redemption
  • L.A. Noire
  • Midnight Club: Los Angeles

http://www.abload.de/img/screenshot_291878_thuqbf6d.jpg

Informationen zu einem europäischen Release der Rockstar Games Collection stehen derzeit noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.