Menü

Risen 2: Dark Waters – Preissenkung zur Weihnachtszeit

Artikel von | 21.11.2012 um 19:05 Uhr

Der diesjährigen Deutsche Entwicklerpreis lässt sowohl Fans der Videospiele aufhorchen, doch auch die Jungs von Deep Silver fiebern gespannt dem Finale entgegen, denn Risen 2: Dark Waters liegt mit derzeit sechs Nominierungen ganz gut im Rennen. Zu diesem Anlass ist das Spiel ab dem Beginn der Weihnachtszeit für günstige 29,99 € für PC, XBox 360 und die PlayStation 3 erhältlich, wie uns eine Pressemitteilung verkündet. Also wem noch was unter dem Weihnachtsbaum fehlt – Wir hätten da die passende Idee.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/a_VdJG2CMPE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Risen 2: Dark Waters erschien am 3. August 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    naja… ka es gibt halt leider nicht viele deutsche entwickler ;P ansonsten hätte ein spiel wie risen 2 nämlich rein gar nichts auf einer nomierungsliste zu suchen… höchsten für die meisten slowdowns in einem spiel auf meiner ps3 ever ^^

    ich wills jetzt nicht endgültig schlechtreden aber ich spiels momentan und hatte einfach mehr erhofft/erwartet (auch wenn ich eigentlich wusste was auf mich zukommt ^^)

    es ist eine schande was aus gothic wurde… (und in diesem zusammenhang meine ich natürlich auch arcania….)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden