Menü

Resistance Collection – Releasezeitraum bekannt

Artikel von | 05.10.2012 um 11:27 Uhr

Mit dem Resistance Franchise lieferte Insomniac Games eine PlayStation 3 exklusive Shooterreihe, die qualitativ überzeugen konnte. Nun bringt Sony eine Collection auf den Markt, welche alle drei Teile noch einmals ins Rampenlicht zurück holt. Nun hat man den Releasezeitraum der Collection veröffentlicht.

Und zwar wird die Resistance Collection im Nordamerikanischen Raum im kommenden Winter veröffentlicht werden. Eine Ankündigung für Europa steht noch aus. In der Collection werden die Spiele Resistance: Fall of Man, Resistance 2 und Resistance 3 sowie die Download-Pakete für die letzten beiden Teile enthalten sein. Das Spiel wird 39,99 Dollar kosten.

http://www.abload.de/img/resistance-collectionf4b80.jpg

Ein genaues Releasedatum wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden