Resident Evil 6 – Zwei Community Events für diese Woche angekündigt

Artikel von 27.11.2012 um 10:05 Uhr

Wer diese Woche noch nichts vor hat, sollte dringend Resident Evil 6 wieder in seine Konsole legen, denn euch erwarten zwei bahnbrechende Community Events. Das erste ist bereits in vollem Gange und endet am 29. November 2012. Hierbei ist es eure Aufgabe, einen Speedrun in dem ersten Kapitel mit Jake hinzulegen. Das zweite Event beginnt am 30. Oktober und endet am 1. Dezember. Um diesen Event abzuschließen, müsst ihr im Mercenarie Modus die Karte Mining the Depth dominieren und möglichst viele Punkte einheimsen.

Um an den beiden Events teilnehmen zu können, müsst ihr mit dem PlayStation Network verbunden sein, und damit ihr das alles nicht vollkommen umsonst macht, habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu bekommen. So stehen euch danach neue Outfits und einige weitere Items zur Verfügung, wie on-site-Avatare und dergleichen.

http://www.abload.de/img/residentevil6b7guv.jpg

Resident Evil 6 erschien am 2. Oktober 2012.