Menü

Resident Evil 6 – Zwei Community Events für diese Woche angekündigt

Artikel von | 27.11.2012 um 10:05 Uhr

Wer diese Woche noch nichts vor hat, sollte dringend Resident Evil 6 wieder in seine Konsole legen, denn euch erwarten zwei bahnbrechende Community Events. Das erste ist bereits in vollem Gange und endet am 29. November 2012. Hierbei ist es eure Aufgabe, einen Speedrun in dem ersten Kapitel mit Jake hinzulegen. Das zweite Event beginnt am 30. Oktober und endet am 1. Dezember. Um diesen Event abzuschließen, müsst ihr im Mercenarie Modus die Karte Mining the Depth dominieren und möglichst viele Punkte einheimsen.

Um an den beiden Events teilnehmen zu können, müsst ihr mit dem PlayStation Network verbunden sein, und damit ihr das alles nicht vollkommen umsonst macht, habt ihr auch die Möglichkeit etwas zu bekommen. So stehen euch danach neue Outfits und einige weitere Items zur Verfügung, wie on-site-Avatare und dergleichen.

http://www.abload.de/img/residentevil6b7guv.jpg

Resident Evil 6 erschien am 2. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bei den letzten drei Events habe ich Punkte bekommen, weil ich zufällig die Levels gespielt hatte….

  2. User Avatar

    Items? Seid wann den das? o_0
    Selbst die Kostüme sind legdelich nur im Söldnermodus verfügbar und sind nichts neues, nur eine andere Farbe im Vergleich zu den freischaltbaren 😉

    Wundere mich, warum die vorherigen Events nicht angekündigt worden sind.^^“

  3. User Avatar

    [QUOTE=Sib;405347]Items? Seid wann den das? o_0
    Selbst die Kostüme sind legdelich nur im Söldnermodus verfügbar und sind nichts neues, nur eine andere Farbe im Vergleich zu den freischaltbaren 😉

    Wundere mich, warum die vorherigen Events nicht angekündigt worden sind.^^“[/QUOTE]

    Also auf RE.net wurden diese Events schon angekündigt….

    Und klar gibt es ‚tolle‘ Items. Du kannst dir dein eigenes Diorama mit Figuren und Gebäuden bauen… wenn das kein Anreiz ist! 😛
    Deshalb hatte ich auch gar nicht an den Events teilgenommen und dann trotzdem zufällig Punkte gemacht 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=wesker70;405479]Also auf RE.net wurden diese Events schon angekündigt….

    Und klar gibt es ‚tolle‘ Items. Du kannst dir dein eigenes Diorama mit Figuren und Gebäuden bauen… wenn das kein Anreiz ist! 😛
    Deshalb hatte ich auch gar nicht an den Events teilgenommen und dann trotzdem zufällig Punkte gemacht :D[/QUOTE]

    Meinte nicht auf RE.net selbst, sondenr in den Foren 😉
    Den das ist das erste Event, dass so angekündigt worden ist^^

    Joa, brauch ich nicht, ganz ehrlich. Daher habe ich die Punkte für die anderen Farben der Kostüme genutzt 😀

  5. User Avatar

    Ich habe mir nur Chris und zwei Zombies ‚hingestellt‘, als Erinnerung an RE 1 Zeiten….
    Sonst hebe ich meine Punkte auf und träume von einem Wesker DLC für Mercs…. :pssst:

  6. User Avatar

    [QUOTE=wesker70;405599]
    Sonst hebe ich meine Punkte auf und träume von einem Wesker DLC für Mercs…. :pssst:[/QUOTE]

    Ich auch, aber der wird nicht für lau sein.
    So viele Leute, die bei RE.net angemeldet sind würden den ja umsonst bekommen…da ist wieder eine Extra Farbe eher drin 😀

    Zudem bezweifle ich, dass Wesker dabei sein wird, da sich Jake und Wesker kaum unterscheiden würden bis auf die Waffen evtl.

  7. User Avatar

    das mit den events auf re.net findet ich eine gute sache motiviert auf jedenfall.
    klar die die freischalbaren gimmigs könnten besser sein, bis auf köstume von sherry(rot), piers(blau) und Ada(gold) gibt es ja keine grossen unterschiede.
    wallpaper und avater zur individuellen seiten gestaltung sind nett und mit dem diorama kann ich auch nicht viel anfangen, wobei so ein re nostalgie charackter genial wäre chris mit shotgun und ein hunter im rs1 style.

    haut rein, schönes wochenende

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden