Resident Evil 6 – Probleme bei PS3-Version

Artikel von 03.10.2012 um 09:30 Uhr

Laut einer Stellungnahme gegenüber IGN gibt es scheinbar einen Bug bei der Playstation Store-Version von Resident Evil 6. Besitzer dieser Version, die am Releasetag den ersten Patch installierten, erhielten eine Fehlermeldung und konnten weder das Spiel starten, noch Zugang zum RE-Net erlangen.

http://www.abload.de/img/20121003_resident_evifaaiz.jpg

Laut Capcom helfe es in den meisten Fällen das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Sollte das Spiel allerdings dann immer noch nicht laufen müsse man bis zum nächsten Patch warten, an dem laut Publisher mit Hochdruck gearbeitet werde. Capcom möchte seine Spieler auf dem laufenden halten und dankt ihnen für ihre Geduld.

Resident Evil 6 erschien am 02. Oktober 2012