Menü

Resident Evil 6 – Probleme bei PS3-Version

Artikel von | 03.10.2012 um 09:30 Uhr

Laut einer Stellungnahme gegenüber IGN gibt es scheinbar einen Bug bei der Playstation Store-Version von Resident Evil 6. Besitzer dieser Version, die am Releasetag den ersten Patch installierten, erhielten eine Fehlermeldung und konnten weder das Spiel starten, noch Zugang zum RE-Net erlangen.

http://www.abload.de/img/20121003_resident_evifaaiz.jpg

Laut Capcom helfe es in den meisten Fällen das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Sollte das Spiel allerdings dann immer noch nicht laufen müsse man bis zum nächsten Patch warten, an dem laut Publisher mit Hochdruck gearbeitet werde. Capcom möchte seine Spieler auf dem laufenden halten und dankt ihnen für ihre Geduld.

Resident Evil 6 erschien am 02. Oktober 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Es geht ja auch nur um die Playstation Store-Version.

  2. User Avatar

    das wurde doch mit dem patch behoben und ist nur bei der store-version des spiels noch gegeben, da sie inkompatibel zum patch ist, oder? soweit mein letzter, durch gerüchte bestätigter stand. 😀

  3. User Avatar

    Wer die digitale Version besitzt und dennoch gerne zocken will, kann dies auch tun. Die betroffenen dürfen nur den patch nicht installieren.
    Somit ist online zocken zwar nicht mehr möglich, aber besser als nichts.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  4. User Avatar

    dann will ich nichts gesagt habe, überlesen, sorry. 😀

  5. User Avatar

    [QUOTE=Sib;394988]Was? Dann hat Cacpm was verschwiegen, den ich habe die Retail Fassung und hatte eben genau ein ähnliches Problem:
    „Die Spieldatei zu resident Evil 6 sind Fehlerhaft. Beenden sie das Spüiel, löschen sie die Daten und installieren sie die Daten neu.“

    Und das wird mir nach 5 Stunden Spielzeit angezeigt o_0[/QUOTE]

    Hab den fehler mit der Retail nicht.

  6. User Avatar

    naja man kann auf mehreren Seiten schon lesen das der Fehler behoben wurde.

  7. User Avatar

    Was? Dann hat Cacpm was verschwiegen, den ich habe die Retail Fassung und hatte eben genau ein ähnliches Problem:
    „Die Spieldatei zu resident Evil 6 sind Fehlerhaft. Beenden sie das Spüiel, löschen sie die Daten und installieren sie die Daten neu.“

    Und das wird mir nach 5 Stunden Spielzeit angezeigt o_0

  8. User Avatar

    [QUOTE=Sib;394988]Was? Dann hat Cacpm was verschwiegen, den ich habe die Retail Fassung und hatte eben genau ein ähnliches Problem:
    „Die Spieldatei zu resident Evil 6 sind Fehlerhaft. Beenden sie das Spüiel, löschen sie die Daten und installieren sie die Daten neu.“

    Und das wird mir nach 5 Stunden Spielzeit angezeigt o_0[/QUOTE]

    Hast du mal dein Dateisystem neu aufgebaut?
    Ich hatte das letztens mit GTA4.da wurde die Tonspur nicht korrekt installier,und nach dem ich das Dateisystem neu aufbauen lies,ging es wieder.
    Solche Fehler treten öfters auf,wenn man öfters Sachen löscht,und andere installiert.

  9. User Avatar

    [QUOTE=o4l;394997]naja man kann auf mehreren Seiten schon lesen das der Fehler behoben wurde.[/QUOTE]

    Ja es stimmt, man kann überall lesen, dass der patch nun überarbeitet ist.

    Sollte also wieder funktionieren.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  10. User Avatar

    [QUOTE=BlueMax1404;395012]Das Problem was ich habe ist nicht der Patch sondern, wenn ich mir Fahigkeiten kaufe werden die mir nicht angezeigt…..Komischer weise oder gibt es da ein Trick????[/QUOTE]

    Nachdem du sie gekauft hast, musst du sie noch mit Viereck ausrüsten, den sie werden nicht sofort angelegt 😉

  11. User Avatar

    Das Problem was ich habe ist nicht der Patch sondern, wenn ich mir Fahigkeiten kaufe werden die mir nicht angezeigt…..Komischer weise oder gibt es da ein Trick????

  12. User Avatar

    Oh gut das die das problem bei der download version behoben haben dann kann ich im November beruhigt meine retail version verkaufen und mir die download variante holen 🙂

    Bei der Retail version hatte ich bisher auch keine probleme.

  13. User Avatar

    mein kumpel hat auch bug probleme mit der blueray version.
    bei mir liessen sich nicht die trophys synchronisieren.aber seit dem
    patch geht es bei mir einwandfrei…

    mfg der mase

  14. User Avatar

    Jau habe ich ach heraus gefunden………Na ja kann Passieren…..Hattet ihr auch das Problem mit den Wal/Hai als Leon sagt sie müßen auf das Fass Schießen, und ich dachte immer das, das Mädel draufhalten soll, aber das er mich meint tsssss woher sollte ich das wissen 😛 Bin auch noch nie von ein Videospiel Held mit Sie angesprochen worden:)

  15. User Avatar

    die unterwasser passage hab ich ja gehasst wie die pest, bin da ständig abgesoffen lol

    naja ich spield as game natürlich auf englisch da siezt mich keiner 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden