Menü

Resident Evil 6 – Neues Update kommt Mitte Dezember

Artikel von | 25.10.2012 um 13:41 Uhr

Capcom hat für Mitte Dezember ein kostenloses Update zu Resident Evil 6 angekündigt. Dieses Update soll nicht nur einige Fehler des Spiels beheben, sondern auch neue Funktionen mit sich bringen.

Die Kamera ist nun Justierbar (man kann sie nun auch weiter nach hinten setzen)
Der „No Hope Left“ Schwierigkeitsgrad wurde hinzugefügt
Die Ada Kampagne ist nun sofort auswählbar
Ein BSAA Agent ist nun der Koop Partner von Ada, im Solo Modus bleibt sie jedoch alleine
Man kann nun die Sprache und die Untertitel frei kombinieren

http://www.abload.de/img/re6ada1aqte.jpg

Resident Evil 6 erschien am 2. Oktober 2012.
Ein Dank geht an Albertwesker für das Einsenden dieser News.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das mit der sprache und den untertiteln habe ich leider schon schmerzlich vermisst, schön, dass das nun nachgeholt wird.

    //send with TAPA-motherfuckin‘-TALK TWO

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Das es nun so lange dauert, hätte ich nicht gedacht, aber naja okay kommen noch genügend Titel in der Zeit raus, die einem die Zeit versüßen. :)[/COLOR]

  3. User Avatar

    Typisch Capcom Ja nur keinen Handgriff zuviel tun!

  4. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;399362]das mit der sprache und den untertiteln habe ich leider schon schmerzlich vermisst, schön, dass das nun nachgeholt wird.

    //send with TAPA-motherfuckin‘-TALK TWO[/QUOTE]

    Mich hat es schon genervt extra für das Spiel die Systemsprache zu ändern^^“

    Finde die Ada Wong Kampagne als sofort wählbar als ein Fehler…den die ist storytechnisch der Knackpunkt, klärt alles auf. So wird man direkt am Anfang zugespoilert^^

    Und das sie noch einen BSAA Partner bekommt, ist mehr als fragwürdig xD

  5. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Die schönsten Dinge gib[SIZE=3]t es bei mir immer im Dezember[SIZE=3] :D, [SIZE=3][SIZE=3]1[/SIZE].[SIZE=3] Geburtstag 2[/SIZE].Allgemeine Updates [SIZE=3]3[/SIZE]. Weihnachten:P[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][FONT=Times New Roman][SIZE=3]. Nein Scherz, hört sich doch alles erfreulich an.[/SIZE][/FONT][/COLOR]

  6. User Avatar

    [QUOTE=Slyer333;399388][COLOR=DeepSkyBlue]Das es nun so lange dauert, hätte ich nicht gedacht, aber naja okay kommen noch genügend Titel in der Zeit raus, die einem die Zeit versüßen. :)[/COLOR][/QUOTE]

    Frage mich eher warum dauert es so lange? Wenn ein Teil der Daten schon auf der Disc waren, dürfte der restliche Aufwand gar nicht so groß sein 😀

  7. User Avatar

    [QUOTE=Sib;399411]Frage mich eher warum dauert es so lange? Wenn ein Teil der Daten schon auf der Disc waren, dürfte der restliche Aufwand gar nicht so groß sein :D[/QUOTE]

    [COLOR=DeepSkyBlue][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Hä, es befinden sich schon Daten auf der Disc, ja was ist das denn für’n ein sch[SIZE=3]e….. .[/SIZE][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  8. User Avatar

    [QUOTE=SkullHead;399418][COLOR=DeepSkyBlue][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Hä, es befinden sich schon Daten auf der Disc, ja was ist das denn für’n ein sch[SIZE=3]e….. .[/SIZE][/FONT][/SIZE][/COLOR][/QUOTE]

    Ja, erst damit wurde diese ganze Public, was dazu führte, dass man wieder Capcom Abzocke unterstellte. Dies endete damit, dass Capcom es als „kostenfreies Update“ freigeben wird^^“

  9. User Avatar

    [QUOTE=Sib;399422]Ja, erst damit wurde diese ganze Public, was dazu führte, dass man wieder Capcom Abzocke unterstellte. Dies endete damit, dass Capcom es als „kostenfreies Update“ freigeben wird^^“[/QUOTE]

    [COLOR=DeepSkyBlue][SIZE=3][FONT=Times New Roman]Boah was für Drecksäcke, aber gut, das das Public gemacht wurde, das ist ja ein [SIZE=3]H[/SIZE]o[SIZE=3]hn. Viel[SIZE=3]en DA[SIZE=3]NK Sib. [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  10. User Avatar

    [QUOTE]Typisch Capcom Ja nur keinen Handgriff zuviel tun! [/QUOTE]Sie ändern die Kamera (von sehr vielen gewünscht)
    Bringen einen neuen Schwierigkeitsgrad,lassen Euch Adas Kampagne auch im Koop Spielen.

    :afraid: Kann das sein das so dümmliche Kommentare hier immer mehr werden?

    Einen guten Tipp an die neue das Spiel ist Müll Gemeinde.

    Lest doch mal ein Buch!

  11. User Avatar

    [FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=DeepSkyBlue]Habe gerade mal den Link hier im Beitrag angklickt, war dann auf der Capcomseite und habe ein sehr interessantes [SIZE=3]B[/SIZE]ild gefunden. Und zwar Ada’s Coop-Partner, entweder ist das der Hunk im neuen Gewandt oder es ist der Vector vom Wolfpack Team, weil Vector wurde ja von hunk ausgebildet, dann würde das bei der Ada Kampagne eine interessante Story werden.Was meint ihr dazu?[/COLOR][/SIZE][/FONT]

  12. User Avatar

    [QUOTE=SkullHead;399431][FONT=Times New Roman][SIZE=3][COLOR=DeepSkyBlue]Habe gerade mal den Link hier im Beitrag angklickt, war dann auf der Capcomseite und habe ein sehr interessantes [SIZE=3]B[/SIZE]ild gefunden. Und zwar Ada’s Coop-Partner, entweder ist das der Hunk im neuen Gewandt oder es ist der Vector vom Wolfpack Team, weil Vector wurde ja von hunk ausgebildet, dann würde das bei der Ada Kampagne eine interessante Story werden.Was meint ihr dazu?[/COLOR][/SIZE][/FONT][/QUOTE]

    Wenn überhaupt HUNK, da das Wolfpack Team in ORC in einem „Was wäre wenn Szenario“ spielt und sich so nicht in die eigentliche Storyline einreiht^^

    Und zudem bezweifle ich stark, dass es HUNK ist, den würde man mehr geben als eine Statisten Rolle^^“

    [QUOTE]Sie ändern die Kamera (von sehr vielen gewünscht)
    Bringen einen neuen Schwierigkeitsgrad,lassen Euch Adas Kampagne auch im Koop Spielen.

    :afraid: Kann das sein das so dümmliche Kommentare hier immer mehr werden?[/QUOTE]
    Stur lächeln und winken heißt die devise 😀

  13. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;399362]das mit der sprache und den untertiteln habe ich leider schon schmerzlich vermisst, schön, dass das nun nachgeholt wird.

    //send with TAPA-motherfuckin‘-TALK TWO[/QUOTE]

    Ja, das war schon so eine Sache….
    Als Leon auf einmal anfing deutsch zu reden.
    Das klingt leicht besch…eiden

    Die anderen „“Neuerungen“ fallen unter die Kategorie „wers braucht“

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden