Remember Me – Titel war nie für Next-Gen Konsolen geplant

Artikel von 08.10.2012 um 18:03 Uhr

Dontnods Creative Director Jean-Max Moris äusserte sich in einem Interview mit dem britischen Xbox 360 Magazin auch zum aktuellen Projekt Remember Me. Nachdem Electonic Arts’ Frank Gibeau Kritik äusserte, dass es gefährlich sei solche neuen Marken kurz vor Beginn der Next-Gen Konsolen zu veröffentlichen (wir berichteten), gab nun Jean-Max Moris sein Statement dazu ab:

Zitat:

Wann die neuen Konsolen erscheinen wissen wir nur ungefähr. Doch als wir 2008 mit der Entwicklung von Remember Me begannen, hatten wir noch keine Ahnung und auch keine Strategie für die neuen Konsolen. Zudem fügst du nicht mitten in der Entwicklung eines Projekts eine neue Plattform hinzu. Und zudem haben wir bereits unsere Pläne für die Next-Gen Konsolen.

http://images.vg247.com/current//201…emember_me.jpg

Remember Me soll im Mai 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.