Red Faction: Armageddon – Release verschoben

Artikel von 28.04.2011 um 19:26 Uhr

Wie die Verantworlichen von THQ heute offiziell bestätigt haben, wird Red Faction: Armageddon nach hinten verschoben. In Europa erscheint der Titel demnach nicht mehr Ende Mai, sondern erst am 10. Juni 2011. Gründe für die Verzögerung wollte der Publisher nicht nennen, vermutlichen benötigen die Entwickler aber mehr Zeit für den Feinschliff. Die Demo zum Action-Shooter wird nichtsdestotrotz am 03. Mai erscheinen.

In Red Faction: Armageddon übernehmt der Spieler die Rolle von Darius Mason, der unvermittelt einer Bedrohung auf dem Mars gegenüber steht, die das Ende der gesamten menschlichen Kolonie bedeuten könnte. Zum Glück wird er bei den riskanten Missionen von Kara unterstützt. Seine Begleiterin gehört zu den wenigen Menschen auf dem Roten Planeten, was immer auch kommen mag.

http://img6.imagebanana.com/img/jkri…0328rfarma.jpg