Rayman Origins 2 – Erneute Hinweise auf den Nachfolger

Artikel von 12.10.2012 um 00:00 Uhr

Mit Rayman Origins brachte Ubisoft im letzten Jahr einen überaus erfolgreichen neuen Ableger des Jump’n’Run-Franchises im klassischen Gewand heraus. Schon länger gibt es zahlreiche Gerüchte um einen Nachfolger, doch nun gibt es wieder neue Hinweise: Auf der Seite des Onlineshops wordofgames.ch ist der Titel nun für die PlayStation 3 vorbestellbar.

Ubisoft wollte diesen vermeintlichen Leak bislang nicht kommentieren – falls es Rayman Origins 2 also tatsächlich vielleicht schon im nächsten Jahr geben wird, werden wir uns noch bis zur offiziellen Ankündigung gedulden müssen. Neues Futter für alle Fans des Plattformers gibt es mit Rayman Legends vorerst leider nur auf Nintendos Wii U – wie jetzt allerdings bekannt wurde, wird das Spiel nicht rechtzeitig zum Launch der Konsole am 30. November, sondern erst 2013 erscheinen.

http://images.vg247.com/current//201…ymanheader.jpg

Rayman Origins erschien am 24. November 2011.