Menü

Puppeteer – Der Trailer von Tokyo Game Show

Artikel von | 19.09.2012 um 07:53 Uhr

Im Zuge der Tokyo Game Show, die ab morgen in Japan stattfindet, wurde ein neuer Trailer zu Puppeteer veröffentlicht. In Puppeteer schlüpft ihr in die Rolle des Jungen Kutaro, der dem Mondbärenkönig zum Opfer fiel. Genau genommen handelt es sich bei ihm um eine Puppe, die beim König der Mondbären als Spielzeug leben sollte, doch dem König wurde es schnell langweilig mit ihm, denn Puppen können bekanntlich nicht reden. Auf die Frage "Möchtest du mein Freund sein?" antwortete Kutaro nicht. Dies machte den Mondbärenkönig so wütend, dass er der kleinen Puppe den Kopf abriss und sie hinaus warf.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/TDad61tFuU4?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Puppeteer soll im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    also ich bin sehr angetan von dem ganzen und dann auch noch für move 😀 ist doch super…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden