Menü

Project Versus J – Neuer Prügler mit Manga Charakteren

Artikel von | 16.12.2012 um 14:16 Uhr

In der letzten Ausgabe der Weekly Jump hat Namco Bandai den Titel Project Versus J angekündigt. Bei dem Spiel soll es sich allen Anschein nach um eine Art PlayStation All-Stars Battle Royale handeln, welcher aber mit den Stars des Manga-Verlags "Jump" funktionieren soll. Bis jetzt sind leider noch keine genauen Details enthüllt wurden. Was aber bisher schon verraten wurde, ist das die Charaktere Monkey D. Luffy (One Piece), Son Goku (Dragon Ball Z) und Toriko (Toriko) den Weg in das Spiel finden.

http://www.abload.de/img/pvj_ps3-psv_scan-600x6lkme.jpg

Project Versus J hat noch keinen Releasetermin.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    das schaut ja Interessant aus, wird sofort Importiert 😀

  2. User Avatar

    wow, ein weiterer Smash Brothers Clone mit Jump Charakteren? Sure, why not xD

  3. User Avatar

    na endlich-.- D.O.N. für PS2 damals war der einzige Titel, den ich mir sofort aus Japan trotz kleinerer Sprachbarrieren importiert hätte, hätt ich ne ps2 gehabt… Dass nun endlich ein ähnlicher Teil für die PS3 kommt ist für mich DIE Gelegenheit, diesen Wunsch noch zu erfüllen^^

  4. User Avatar

    demnächst ist ja eh Jump Festa, da gibt es Sicherlich Informationen zu, genauso wie One Piece Kaizoku Musou 2

  5. User Avatar

    Leider nur für Japan -.-

  6. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;408062]Kannst es doch importieren. Die PS3 hat zum glück kein Ländercode.:D[/QUOTE]

    solang sies nicht wie bei Persona 4 Arena machen, was sehr wohl nen Ländercode hatte xD

  7. User Avatar

    [QUOTE=Cloud;408058]Leider nur für Japan -.-[/QUOTE]

    Kannst es doch importieren. Die PS3 hat zum glück kein Ländercode.:D

  8. User Avatar

    [QUOTE=Cloud;408080]Nur kann ich japanische Schriftzeichen leider nicht entschlüsseln 😛 woher soll ich wissen was ich überhaupt auswähle :D[/QUOTE]

    Naja wenn es ein beat em up wird, gibt es ja nicht viel zum lesen. Einfach im Menü punkt 1 anwählen und schauen was passiert^^
    Wird ja wohl nur story-mode, arcade-mode, online-mode und optionen geben.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  9. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;408062]Kannst es doch importieren. Die PS3 hat zum glück kein Ländercode.:D[/QUOTE]
    Nur kann ich japanische Schriftzeichen leider nicht entschlüsseln 😛 woher soll ich wissen was ich überhaupt auswähle 😀

  10. User Avatar

    Sieht auf jeden Fall von den Screens nett aus.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden