Menü

Prey 2 – Die Entwicklung "hängt in der Schwebe"

Artikel von | 16.10.2012 um 15:14 Uhr

Ein heiß erwarteter, aber gleichzeitig sehr unsicherer Titel im Shooter-Genre ist derzeit Prey 2. Im März machte die Nachricht die Runde, der Titel sei eingestellt worden, danach äußerten sich die Entwickler jedoch dazu und sagten, dass es lediglich zu Problemen mit der Entwicklung gekommen sei und man weiterhin daran arbeite. Die Unsicherheit der Fans durfte nun jedoch nicht weniger werden, denn laut Nathan Cheever, Designer beim Entwickler Human, ist die weitere Entwicklung derzeit nicht völlig gesichert.

Cheever postete auf Twitter:

Zitat:

Übrigens, Prey 2 wurde nicht komplett eingestellt, es hängt nur in der Schwebe.

Man darf also gespannt sein, wie es um den Titel weitergeht. Vermutlich werden die Unsicherheiten in erste Linie durch vertragliche Probleme zwischen Human Head und Publisher Bethesda verursacht. Auch zu hören ist oft, dass Bethesda den Titel aufgrund mangelnder Qualität zurückwies. Was letztendlich der Fall ist, werden wir nicht konkrekt erfahren können, jedoch sollten wir abwarten, ob demnächst eine neue Vorstellung des Titels erfolgt.

http://www.abload.de/img/banneryrjnn.png

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Hoffentlich wird daraus noch was, sieht nämlich ziemlich nice aus!:roll:[/COLOR]

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Welche endlosen Drei?[/COLOR]

  3. User Avatar

    Ein weiterer Kanditat für die endlosen 3?:coolface:

  4. User Avatar

    Final Fantasy Versus XIII
    The Last Guardian
    Agent

    Obwohl letzteres bestimmt schon gecancelt wurde. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden