Menü

Portal 2 in Motion – Move-DLC nächste Woche auch in Europa

Artikel von | 10.11.2012 um 15:34 Uhr

Bereits seit einiger Zeit schon warten Spieler von Portal 2 auf den schon länger angekündigten DLC mit dem Namen Portal 2 in Motion, der Support für PlayStation Move einführt. Seit letzter Woche ist die Erweiterung im US-PSN Store erhältlich. Nächste Woche ist es auch bei uns so weit, wie auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde. Ab dem 14. November wird Portal 2 in Motion im PSN Store verfügbar sein.

Mit dem DLC wird eine neue Kampagne in das Spiel integriert, die komplett für PlayStation Move gestaltet wurde und noch viel mehr Freiheit ermöglicht. Kosten wird der DLC 9,99 Euro, PlayStation Plus Mitglieder dürfen sich zusätzlich über 30% Rabatt freuen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/D5Bd9Q2WLIk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Portal 2 erschien am 19. April 2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    dann lohnt es ja nochmal zu zocken

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden