Playstation – Spiele bald über playstation.com erhältlich?

Artikel von 26.07.2012 um 18:20 Uhr

Im offiziellen Playstation.Blog gibt es zur Zeit eine Umfrage an alle Playstation-Besitzer. Dort geht es darum welche Möglichkeiten es geben könnte, außer durch dem PlaystationStore, an Spiele zu gelangen. So möchte man wissen ob das Interesse da wäre die Spiele direkt über die Seite playstation.com herunterzuladen. Vorteile hierbei wären sich die Suche zu ersparen nach bestimmten Spielen und man wäre nicht immer auf den PlaystationStore angewiesen. Zur Umfrage würde es direkt hier gehen, Englischkenntnisse wären von Vorteil. Ob es umgesetzt wird und wann dies der Fall sein wird, steht noch nicht fest. Das ganze findet erst als Beta im Vereinigtem Königreich (UK) statt. Solltet es Erfolge erzielen, wird sich das ganze auf ganz Europa ausweiten. Soviel sei gesagt, Microsoft scheint mit ihrer XBox diesen Weg schon eingeschlagen zu haben, ob sich das auch für die Playstation lohnt?

http://de.playstation.com/media/RZXT…turedImage.png