Menü

Playstation All-Stars Battle Royale – Neuer DLC-Inhalt

Artikel von | 04.12.2012 um 08:57 Uhr

Es wird einen neuen DLC zu Playstation All-Stars Battle Royale geben. Diese Aussage ist für den einen oder anderen nichts Neues. Neu allerdings ist, dass es, zusätzlich zu den bereits angekündigten neuen Charakteren, einen neuen Level geben wird. Laut IGN soll dieser eine Mischung aus Heavenly Sword und WipEout sein. Wie Sony bereits ankündigte, wird der DLC in den ersten zwei Wochen nach Veröffentlichung kostenlos zum Download angeboten.

http://www.abload.de/thumb2/fearless…g-48mqjuj.jpeg http://www.abload.de/thumb2/fearless…433bgrjto.jpeg

Der Playstation All-Stars Battle Royale DLC erschein 2013

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Fand’s auch zuerst schade das Nariko keine eigene Map bekommen hatte, aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt. 😀 Und gehört zum kostenlosen Angebot dazu? Besser gehts nicht!

  2. User Avatar

    [QUOTE=BloodyViruz;406281]Fand’s auch zuerst schade das Nariko keine eigene Map bekommen hatte, aber das hat sich jetzt ja wohl erledigt. 😀 Und gehört zum kostenlosen Angebot dazu? Besser gehts nicht![/QUOTE]

    Jep war auch einbisschen entäuscht, aber es kommt ja. hätte gehoft der Käfig wird als stages genommen…. aber egal.. die frau ist einfach geil 😀

  3. User Avatar

    Ich muss ehrlich zugeben, das was mich derzeit immer noch in PS Allstars am meisten Beeindruckt, ist das Mapdesign. Es gibt wirklich keine Map die ich als Nervig etc empfinde und sind allesamt genial designt. Muss hier wirklich ein absolutes Lob Superbot aussprechen. Was die Charaktere und Maps betrifft, haben sie großartiges geleistet. Nur drumherum hats noch schwächen^^

    /edit: Versteh ich das richtig, das die Map in den Charakter DLC integriert ist. Ich muss ehrlich sagen, das find ich klasse. Wenn jetzt der nachfolgenden DLC auch so abläuft und dann der Preisstimmt, geb ich gerne weiter Geld für das Spiel aus =P Naja der erste ist eh kostenlos daher hehe..

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden