Menü

Playstation All-Stars: Battle Royale – Alle Charaktere enthüllt

Artikel von | 29.09.2012 um 11:29 Uhr

Die Freude bei der Akündigung war groß und die Erwartungen sind hoch bei Sonys Prügelei mit den großen Namen der Playstation-Ära. Das komplette Line-Up der Charaktere von PlayStation All-Stars: Battle Royale wurde nun bekannt gegeben, doch dies könnte unter anderem für miese Stimmung sorgen. 20 Charaktere wird das Line-Up anfänglich beinhalten, wobei davon auszugehen ist, dass einige Charaktere per DLC nachgereicht werden. Trotzdem wird es den einen oder anderen wohl etwas ärgern, dass namhafte Charaktere wie Snake, Crash und Spyro nicht dabei sein werden, zumindest zu Release, aber seht euch die Liste einmal selbst an.

  1. Big Daddy
  2. Cole MacGrath
  3. Evil Cole MacGrath
  4. Colonel Radec
  5. Dante
  6. Fat Princess
  7. Heihachi Mishima
  8. Jak and Daxter
  9. Kratos
  10. Nariko
  11. Nathan Drake
  12. PaRappa the Rapper
  13. Raiden
  14. Ratchet and Clank
  15. Sackboy
  16. Sir Daniel Fortesque
  17. Sly Cooper
  18. Spike
  19. Sweet Tooth
  20. Toro

http://www.playstationlifestyle.net/…tured-cast.png

Playstation All-Stars: Battle Royale wird am 21. November 2012 für PS3 und PSVita erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    *Royal[B]e[/B]

    Und schade, hab wenigstens noch mit max. 5 gerechnet. Grade Crash, Spyro, Cloud, Sora und Snake. Und es gab auch Infos über Connor aus AC3. Ich denke aber diese beliebten Charakter haben sie sich bewusst als DLC aufgehoben damit es auch ordentlich gekauft wird. Hoffe nur das bei diesen DLCs evtl. neue Maps un Modi dabei sind, werde wohl eh alle davon kaufen. 🙂

  2. User Avatar

    Naja wird dann halt nicht zum Release geholt. Es gibt gerade mal 2 potenielle Opfer.:P

  3. User Avatar

    WOW, also gemäss der PK sollten da noch mehr sein als die oben genannten… hmmm die haben wohl die pläne verändert… schade.

  4. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;394151]WOW, also gemäss der PK sollten da noch mehr sein als die oben genannten… hmmm die haben wohl die pläne verändert… schade.[/QUOTE]

    Habe die PK nicht mitbekommen, kann gut sein, dass DLC mitinbegriffen waren. Oder wurde die extra erwähnt?

  5. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;394151]WOW, also gemäss der PK sollten da noch mehr sein als die oben genannten… hmmm die haben wohl die pläne verändert… schade.[/QUOTE]

    Naja kann ja auch sein das es noch freispielbare Charaktere geben wird die man nicht bekannt geben wird.

  6. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;394268]Naja kann ja auch sein das es noch freispielbare Charaktere geben wird die man nicht bekannt geben wird.[/QUOTE]

    Bezweifle ich stark. Selbst bei SSB Reihe waren immer(sogar auf der Offizielle HP) sofort alle spielbaren Charactere angezeigt. Secret oder freispielbare, wurden zwar extra gekennzeichnet, sodass man immer erst bestätigen musste um zu sehen wer es ist, aber trotzdem waren allebekannt…

    Mal abgesehen davon, wer ist denn auch davon ausgegangen, das Spyro oder Crash vorhanden sein soll? Ich wiederhole mich nur ungern, aber soweit ich weiß, hat bei beiden Titel Sony keine Rechte mehr, sodass es sich schwierig gestalten könnte, das sie dabei sind. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich…

    Da ist es weit realistischer anzunehmen, das Final Fantasy Charaktere nachgeliefert werden anstatt diese!

    b2w:
    Wayne – das sind 20 Chars und daher eine sehr Ordentliche Liste. Die Beta hat übelst laune gemacht und freue mich auf diesen Titel…

  7. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;394287]Bezweifle ich stark. Selbst bei SSB Reihe waren immer(sogar auf der Offizielle HP) sofort alle spielbaren Charactere angezeigt. Secret oder freispielbare, wurden zwar extra gekennzeichnet, sodass man immer erst bestätigen musste um zu sehen wer es ist, aber trotzdem waren allebekannt…

    Mal abgesehen davon, wer ist denn auch davon ausgegangen, das Spyro oder Crash vorhanden sein soll? Ich wiederhole mich nur ungern, aber soweit ich weiß, hat bei beiden Titel Sony keine Rechte mehr, sodass es sich schwierig gestalten könnte, das sie dabei sind. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich…

    Da ist es weit realistischer anzunehmen, das Final Fantasy Charaktere nachgeliefert werden anstatt diese!

    b2w:
    Wayne – das sind 20 Chars und daher eine sehr Ordentliche Liste. Die Beta hat übelst laune gemacht und freue mich auf diesen Titel…[/QUOTE]

    Ich habe die Vita Beta gespielt und naja, ich muss sagen, das Ausweichen funzt nich ganz so optimal wie bei SSB und der angekündigte Sly Cooper war nicht in der Beta. Weiß nich, also wenn nich noch Chars kommen habe ich echt kb drauf, mir fehlen FF und KH Chars. Wo is Big Boss u/o Snake?

  8. User Avatar

    [QUOTE=joegoku;394306]Ich habe die Vita Beta gespielt und naja, ich muss sagen, das Ausweichen funzt nich ganz so optimal wie bei SSB und der angekündigte Sly Cooper war nicht in der Beta. Weiß nich, also wenn nich noch Chars kommen habe ich echt kb drauf, mir fehlen FF und KH Chars. Wo is Big Boss u/o Snake?[/QUOTE]

    20 Leute sind für den ersten Ableger mehr als in Ordnung, wenn ich sehe, dass das allerste SSB gerade mal 10 Leute hatte…da sind 20 Leute mehr als genug. Wenn das Spiel den Leuten gefällt, kommt ein Nachfolger und dann kommen eben mher Chars 😀

    Naja, „schon wieder“ Big Boss/Snake wäre etwas ausgeluscht, daher Raiden.

    Und FF/KH Chars, SE hat soviel um die Ohren, dass sie in 4 Jahren als DLC nachgereicht werden:coolface:

  9. User Avatar

    [QUOTE=Sib;394383]20 Leute sind für den ersten Ableger mehr als in Ordnung, wenn ich sehe, dass das allerste SSB gerade mal 10 Leute hatte…da sind 20 Leute mehr als genug. Wenn das Spiel den Leuten gefällt, kommt ein Nachfolger und dann kommen eben mher Chars 😀

    Naja, „schon wieder“ Big Boss/Snake wäre etwas ausgeluscht, daher Raiden.

    Und FF/KH Chars, SE hat soviel um die Ohren, dass sie in 4 Jahren als DLC nachgereicht werden:coolface:[/QUOTE]

    Mal abgesehen davon, wenn ich mir SSBB ankucke…da warens schon zuviele Chars in meinen Augen. Lieber dezenter und dafür abwechslungsreicher und finde daher die Zahl mehr als in Ordnung!

  10. User Avatar

    Also ich muss sagen das ich die BETA von All Stars Battle Royale auf der PS3 schon ziemlich gut finde. Aber was mich etwas genervt hat waren die Serverprobleme die ich hatte. Aber so finde ich, ist es ein gelungenes Spiel. Sozusagen ein SSB für große Jungs 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden