Playstation All-Stars: Battle Royale – Alle Charaktere enthüllt

Artikel von 29.09.2012 um 11:29 Uhr

Die Freude bei der Akündigung war groß und die Erwartungen sind hoch bei Sonys Prügelei mit den großen Namen der Playstation-Ära. Das komplette Line-Up der Charaktere von PlayStation All-Stars: Battle Royale wurde nun bekannt gegeben, doch dies könnte unter anderem für miese Stimmung sorgen. 20 Charaktere wird das Line-Up anfänglich beinhalten, wobei davon auszugehen ist, dass einige Charaktere per DLC nachgereicht werden. Trotzdem wird es den einen oder anderen wohl etwas ärgern, dass namhafte Charaktere wie Snake, Crash und Spyro nicht dabei sein werden, zumindest zu Release, aber seht euch die Liste einmal selbst an.

  1. Big Daddy
  2. Cole MacGrath
  3. Evil Cole MacGrath
  4. Colonel Radec
  5. Dante
  6. Fat Princess
  7. Heihachi Mishima
  8. Jak and Daxter
  9. Kratos
  10. Nariko
  11. Nathan Drake
  12. PaRappa the Rapper
  13. Raiden
  14. Ratchet and Clank
  15. Sackboy
  16. Sir Daniel Fortesque
  17. Sly Cooper
  18. Spike
  19. Sweet Tooth
  20. Toro

http://www.playstationlifestyle.net/…tured-cast.png

Playstation All-Stars: Battle Royale wird am 21. November 2012 für PS3 und PSVita erscheinen.