Menü

Playstation 3 – Optionale Firmware 4.31 online

Artikel von | 30.10.2012 um 12:49 Uhr

Auch wenn es nicht einmal eine Woche her ist, dass die Firmware 4.30 für die PlayStation erschienen ist, hat Sony bereits die neue Firmware 4.31 veröffentlicht. Keine Sorge, die Firmware ist optional, es muss sie auch keiner runterladen, neue Features oder große Änderungen gibt es auch nicht.

Mit der neuen Version wurde lediglich die Systemstabilität leicht verbessert und ein Fehler mit dem Spiel Monster Hunter Portable 3RD HD behoben. Da das Spiel bisher lediglich in Japan erhältlich ist, sollte es auch die wenigsten interessieren.

http://www.abload.de/img/playstation-3-super-shjqb6.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    sollten lieber den singstar-button entfernen (verkrafte das einfach nicht)
    es gibt tausend designs, avatare, dynamic designs, symbole usw.
    für eine persönliche individuelle gestaltung seines playstation menü
    und dann bekommt man sowas da hingehauen (und man kann es nicht mal löschen)
    bin schon gefragt wurden ob ich jetzt einen auf nickelback mache…

  2. User Avatar

    ROFL

    Naja habe es trotzdem geladen, man weiß ja nie. 😀

  3. User Avatar

    Wurde bestimmt automatisch geladen. Aber solang durch das Update keine Bugs kommen, solls mir recht sein

  4. User Avatar

    [QUOTE=rumo;400122]sollten lieber den singstar-button entfernen (verkrafte das einfach nicht)
    es gibt tausend designs, avatare, dynamic designs, symbole usw.
    für eine persönliche individuelle gestaltung seines playstation menü
    und dann bekommt man sowas da hingehauen (und man kann es nicht mal löschen)
    bin schon gefragt wurden ob ich jetzt einen auf nickelback mache…[/QUOTE]

    Ich gebe zu das Icon ist unglücklich passiert und das die Trophies jetzt beim PSN stehen finde ich auch nicht gerade ideal gelöst. ABER so dramatisch ist es doch auch nicht. Und wen kümmert es, was andere denken (nur weil da ein Singstar Icon ist).

  5. User Avatar

    das ganze Menüsystem find ich technisch SUPER, aber die Konfigurationsmöglichkeiten lassen halt sehr zu wünschen übrig…naja, vielleicht wirds mit der PS4 besser, obwohl die Hoffnungen gering sind, wenn man sich die Konfigurationsmöglichkeiten bei der Vita ansieht xD

  6. User Avatar

    Das Singstar Icon finde ich allerdings auch sehr störend. War gleich ein Negativpunkt. Dank PS+ habe ich die neue Firmware gleich drauf. Laeuft soweit auch ganz gut.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden