Menü

Playstation 3 – Firmware Update 4.30 zum Download bereit

Artikel von | 24.10.2012 um 12:15 Uhr

Nachdem wir gestern über die Verschiebung des Firmware Updates 4.30 berichteten, steht diese nun offiziell zum Download bereit. Das Update ermöglicht es euch eure auf der PS Vita errungenen Erfolge auch auf der Playstation zu sehen. Zusätzlich wird die "Life with Playstation"-App aus dem Programm genommen.

http://www.abload.de/img/ps388k1m.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Singstar tritt im ultimativen kompetitiven singspiel gegen deine Freunde an…ist das euer Ernst… ich trete höchstens, ach egal.
    könnte man es wenigsten löschen.
    ohh man die optik ist dahin … singstar ich fass es nicht.

    [COLOR=Yellow]Edit~~~~~~~~~~~[/COLOR]

    boar das mit den trophys seh ich ja jetzt erst ( sogar nach Alphabet geordnet )
    … und da flieg ich aus em Network raus. Die Firmware ist anscheinend der Hammer.

  2. User Avatar

    Wieso ist das denn jetzt unter Netzwerk …
    Sony why????

  3. User Avatar

    Weiß einer wie man diesen Sing Star Crap löschen kann?
    Und was Sony sich bei den Trophys gedacht hat, würde ich auch gerne mal wissen. :afraid:

  4. User Avatar

    Also die PS Vita freigespielten Trophäen werden auf der PlayStation 3 angezeigt.

    Zudem wird der „Life with PlayStation“-Service eingestellt.

    Das wars oder hab ich was übersehn?

  5. User Avatar

    Ich weiss auch nicht wo das noch hingehen soll mit den auf einmal fest
    installierten Anwendungen.

    Davon möchte ich keines haben bekomme sie aber auch nicht mehr weg.

    Toll Sony das ihr in der Sache für uns mitdenkt.

    :skeptisch: Meine trophy Liste bleibt jetzt bei 5% hängen.

  6. User Avatar

    Ob jemand mit diesem Update zufrieden ist oder nicht liegt immer noch an denjenigen. Jedem steht hier frei Themen bezogen seine Meinung zu äußern.

    Darum bitte ich alle beim Thema zu bleiben und unsinnige Diskussionen zu unterlassen.

  7. User Avatar

    Ähm…hab mal ne Frage! ^^ Ist das bei euch auch so das ihr eure Trophäen nicht mehr nach Titel sortieren könnt mit dem neuen Update?

  8. User Avatar

    Ich frag mich immer wieder warum solche mMn unsinnigen Updates einem aufgezwungen werden und nicht optional sind.

  9. User Avatar

    [QUOTE=Blackz;399162]Ich frag mich immer wieder warum solche mMn unsinnigen Updates einem aufgezwungen werden und nicht optional sind.[/QUOTE]

    Das wäre ja mal was ! 😉

    Aber nöööööö !

  10. User Avatar

    wie gesagt, drecks-update…

  11. User Avatar

    So damut es nichts nur schlimmes gibt, kommt bei mir zuerst das schlechte:
    Was soll der SingStar Dreck? Ganz ehrliich, Werbung hätte man anders reinbringen können…genau wo die Trophies jetzt sind.

    Wenigstens sind die jetzt nach Alphabet geordnet, dass ist mir lieber^^

  12. User Avatar

    Ich bin gerade echt am überlegen en Kumpel zu fragen ob er mir die alte Firmware wieder auf die PS3 macht. Wenn ihr wisst was ich meine! 😛

  13. User Avatar

    Wüsste echt mal gern warum Sony immer so einen Mist macht. Da braucht man echt kein Marketing-Genie sein, um zu wissen, dass die Leute sowas nicht wollen. Ich peils echt nicht :dash:

  14. User Avatar

    [QUOTE=Sib;399255]Wenigstens sind die jetzt nach Alphabet geordnet, dass ist mir lieber^^[/QUOTE]

    das ging aber schon immer, über dreieck -> sortieren. 😉 habe es direkt wieder geändert.
    die singstar-app finde ich persönlich auch ungünstig platziert. ansonsten juckt mich die oberfläche gar nicht, da ich mit dem teil nur zocke oder br’s gucke. also alles halb so wild. 😀

    //send with TAPA-motherfuckin‘-TALK TWO

  15. User Avatar

    Also ich finde es klasse mit den Trophys.Danke Sony diesbezüglich.

    Das Singstar Dings da hätte es aber nicht gebraucht.Wenns geht werde ich das Teil morgen löschen da ich das sowieso nicht benutzen werde.
    Türkisch wurde als Systemsprache hinzugefügt stand auch da 😆
    @Mist,das lässt sich nicht entfernen.

  16. User Avatar

    [QUOTE=Blackz;399162]Ich frag mich immer wieder warum solche mMn unsinnigen Updates einem aufgezwungen werden und nicht optional sind.[/QUOTE]

    na weill immer neue sprachen kommen 😀 jetzt türkisch 😆

    aber echt, dieses scheiss singstar zeug auf das auge klatschen ist wieder mal typisch sony und die trophies. ach mensch.

    aber war doch immer so zuerst. Playstation 3 logo beim aufstarten. dann hat es sony weggenommen, die leuten motzten sony brachte es wieder zruück.
    aber das singstar nervt extrem.

    Edit: und das hass ich noch mehr. wenn man seine trophies anschauen möchte kommt man nicht drum herum ständig es zu synchronisieren ¨!!!

  17. User Avatar

    Das synchronisieren bei den Trophies juckt mich nicht, schaue schließlich nicht alle zehn Minuten nach 😀

    @ InstYnct
    Das mit den Trophysortieren gab es schon vorher? Ist mir nie wirklich aufgefallen 😀

  18. User Avatar

    jep, die trophies konnte man mit allen bekannten sortieroptionen anordnen

  19. User Avatar

    Im Gegensatz zur zur Playstation 3 hat Microsoft der Xbox 360 ein richtig gutes Update verpasst.

    Hier gibt es jetzt einen Internet-Browser, der 5x schneller ist, als der von Sony und dazu noch Flash beherrscht. Dazu kommt, dass in ein paar Tagen noch das Smart Glass-Update erscheint. Ich freu mich schon riesig darauf.

    Die PS3 werd ich erstmal so schnell nicht updaten, hab nämlich viel zu tun auf der Konkurenz-Konsole. Z.B. Youtube auf HD mit der eigenen Applikation schauen…

    Warum schafft Sony nicht solche wirklich wichtigen Updates?

  20. User Avatar

    weil die Playstation eine Konsole ist und kein möchtegern Computer.
    ja ich habs gesagt ich find die Playstation besser die Controller handlicher
    und alles andere auch.
    Ich will hier jetzt aber keine Diskussionslawine auslösen.
    ([I]dann hättest du nichts schreiben sollen[/I] – [I]behalt deinen scheiss für dich[/I] – wenn ich das könnte)

    Aber wie ich bereits geschrieben hab, das Update ist meiner Meinung nach voll für den…

  21. User Avatar

    Für Videos schauen im Internet, find ich den Browser ja noch ganz nett.
    Aber so wirklich surfen oder hier im Forum Schreiben.. da hock ich mich lieber vor den PC.

    Kann es sein, dass man beim Trophyschauen immer synchronisieren muss?
    Damals konnte man das abbrechen und dann schnell anschauen was man
    bekommen hat und nun wenn ich das nun abbreche land ich wieder im XMB :< Bei der Store-Überarbeitung hat ich mir auch mehr Stabilität gewünscht, aber anscheinend hat sich nur das Aussehen geändert. Wenn ich versuche wieder mehrere Teile in den Warenkorb zu legen muss ich immernoch mehrer Sekunden warten, bis das System sich irgendwie aufgebaut hat ...

  22. User Avatar

    [QUOTE=Scull;399338]Kann es sein, dass man beim Trophyschauen immer synchronisieren muss?
    Damals konnte man das abbrechen und dann schnell anschauen was man
    bekommen hat und nun wenn ich das nun abbreche land ich wieder im XMB :<[/QUOTE] augen auf beim eierlauf: du kannst den modus der trophies zwischen "online" und "offline" wechseln, je nachdem, was du angezeigt bekommen möchstest. sind es wie früher die system-trophies, dann einfach auf offline umstellen und die syncro springt nicht jedes mal an. das ganze funktioniert im xmb auf dem trophy-symbol mit der dreieckstaste. 😉

  23. User Avatar

    Naja das Update hat wohl einige User verärgert. Mich stört es nicht wirklich wo Trophys sind oder wegen Singstar. Ich habe nur das Gefühl das das XBM Menü wenn Mans aus dem Spiel heraus öffnet langsamer geworden ist……

  24. User Avatar

    [QUOTE=GremlinCro;399813][…]
    Ich habe nur das Gefühl das das XBM Menü wenn Mans aus dem Spiel heraus öffnet langsamer geworden ist……[/QUOTE]

    genau das gleiche habe ich auch… ein wenig nervig! singstar stört mich selbst jetzt nicht … kann aber noch kommen …

    Gesendet von meinem GT-I9001

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden