Menü

Playstation 3 – China erteilt Zertifizierung

Artikel von | 02.11.2012 um 21:06 Uhr

Wie TechinAsia verlauten ließ hat Sony das China Compulsory Certificate für die PS3 erhalten. Dieses Zertifikat ist auf dem chinesischen Markt die Voraussetzung für den Import, den Verkauf und die Benutzung vieler Produkte. Somit könnten die Gamer in China auch in den Genuss unserer Lieblingskonsole kommen. Grundsätzlich sind Spielkonsolen seit dem Jahr 2000 aus China verbannt. Sie werden aber trotzdem, mehr oder weniger "unter der Hand" als "Home Entertainment Geräte" verkauft.

http://www.abload.de/img/corp-sony-banneruhe1r.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Wusste ich gar nicht, dass Konsolen in China nicht verkauft werden dürfen. Da öffnet sich ja dann ein riesiger Markt…

  2. User Avatar

    Wieso sind Spielekonsolen da verbannt ?
    Aber PC zocken ist okay ?

  3. User Avatar

    Interessant das in China Konsolen verboten wurden.
    Manchmal frage ich mich wirklich was bei Asiatischen Ländern so abgeht? :denker:

    Wenn ich daran denke das in südkorea 22:00 Uhr die online server abgeschaltet werden…… wäre hier undenkbar. 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;400771]Wieso sind Spielekonsolen da verbannt ?
    Aber PC zocken ist okay ?[/QUOTE]

    PC’s kann man überwachen,Konsolen so gut wie gar nicht,da sie keinen wirklichen Browser besitzen……
    Wenn man sieht,dass sogar Google in China einknickt……………..

  5. User Avatar

    [QUOTE=Ezio;400771]Wieso sind Spielekonsolen da verbannt ?
    Aber PC zocken ist okay ?[/QUOTE]

    das ist nicht zocken das ist arbeiten :coolface:

  6. User Avatar

    Länder wie Lybien,als Gadaffi noch an der Macht war,hatten sogar einen „Center-Button“ um das Internet abzuschalten…..

  7. User Avatar

    wenn sich China jetzt noch so fürsorglich ihre Exporte kontrollieren würde…dann wär die welt wieder ein stückchen besser!

  8. User Avatar

    Eine weitere Erkenntnis, seid froh in Europa zu leben! 😉

  9. User Avatar

    Jau,darum gibt es da auch immer so schöne Sachen,die einem Benz oder BMW zum verwechseln ähnlich sehen 😀

    Hast du schon mal ne gefälschte Bremsscheibe in den Fingern gehabt,wo selbst der Hersteller drauf rein gefallen ist?

  10. User Avatar

    Na egal wer das geschafft hat das dürfte der PS3 zu neuen Spitzenverkäufen dienen.

    Es gibt momentan keinen größeren Markt als den in China.

    Glückwunsch Sony das ist mal was gelungenes von Euch.

  11. User Avatar

    [QUOTE=zugroaster;400748]Wie [URL=“http://www.techinasia.com/playstation-3-china-regulatory-approval/“]TechinAsia[/URL] verlauten ließ hat Sony das China Compulsory Certificate für die PS3 erhalten. Dieses Zertifikat ist auf dem chinesischen Markt die Voraussetzung für den Import, den Verkauf und die Benutzung vieler Produkte. Somit könnten die Gamer in China auch in den Genuss unserer Lieblingskonsole kommen. Grundsätzlich sind Spielkonsolen seit dem Jahr 2000 aus China verbannt. Sie werden aber trotzdem, mehr oder weniger „unter der Hand“ als „Home Entertainment Geräte“ verkauft.

    [CENTER][IMG]http://www.abload.de/img/corp-sony-banneruhe1r.jpg[/IMG][/CENTER]
    [/QUOTE]
    [B]Ist das zu 100% sicher ?[/B] Falls noch nicht, wäre eine „Bestätigungsnews“ später wünschenswert. Das wäre wohl die geilste Nachricht überhauüt für das Unternehmen, bei diesem Markt.
    Die PS3 verdient es. 😉

  12. User Avatar

    Es ist bestätigt. Wenn du den Link anklickst kannst du das Zertifikat sehen. Zwar hauptsächlich in chinesischen Schriftzeichen aber dennoch erkennbar.

  13. User Avatar

    Einfach nur krass!

    Na wenn da ma net die Kasse klingelt wat Sony! Bin ma auf die ersten Verkaufszahlen gespannt, sollte einschlagen wie ne Bombe

    Sent via Tapatalk@iPhone5

  14. User Avatar

    [QUOTE=GodOfWar;401021]Jetzt müssen die Chinesen sich nur noch ne PS3 leisten können…[/QUOTE]

    Ach wo,die bauen sich ihre eigenen PS3en 😀

  15. User Avatar

    Jetzt müssen die Chinesen sich nur noch ne PS3 leisten können…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden