Menü

PlayStation Vita – Preissenkung für 2013?

Artikel von | 01.10.2012 um 10:26 Uhr

Bislang munkelte man, dass die PlayStation Vita noch in diesem Jahr eine Preissenkung erhalten würde, gerade wenn man bedenkt, dass wir uns dem Weihnachtsgeschäft mit großen Schritten nähern. Nun jedoch äußerte Sony UK, dass man in diesem Jahr noch keine Senkung des Preises in Planung habe.

Zitat:

Unser Ziel ist es, Preissenkungen öfter anzubringen. Deswegen ist die Frage nicht, ob wir den Preis senken, sondern wann. Wir werden jedoch nicht zum Weihnachtsgeschäft mit dem Preis heruntergehen. Doch wir versuchen euch die PlayStation Vita so attraktiv wie möglich zu gestalten, sodass wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten, um euch beispielsweise vielversprechende Bundles anbieten zu können.

http://www.abload.de/img/ps-vita-banneruyiov.jpg

Auf die Frage, ob wir denn mit einer Preissenkung im nächsten Jahr rechnen können, erwiderte man ein klares "Ja". Die Frage ist jetzt nur, wann genau im kommenden Jahr die Senkung erfolgt. Gerade mit der Wii U und dem Nintendo 3DS im Rücken sollte sich Sony ein wenig sputen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    zu weihnachten 2013 😛

  2. User Avatar

    Da wird dann bestimmt auch die Playstation Vita Slim rauskommen!:P

  3. User Avatar

    Habe mich dann doch auch dazu entschlossen bis 2013 zu warten, ist mit der Speicherkarte + Game doch zu viel.

  4. User Avatar

    Aufgrund der Tatsache, dass bis Ende Frühling schon einiges für WiiU erscheint, für den 3DS noch Animal Crossing sowie Luigis Mansion (mag für viele nur Casual sein, sind beide aber dennoch tolle Spiele, die spaßig sind) und in Europa sogar noch Fire Emblem…die PS3 bekommt ja noch GoW (stimmts?) und dann kommt noch GTA5 sollte Sony die Preissenkung gegen Sommer raushauen.
    Frühling wäre aufgrund der Welle einfach unüberlegt und Weihnachten ist zu spät, da kommen wieder die ganzen Knallertitel wie jedes Jahr^^

  5. User Avatar

    ich versteh sony n icht. wenn man im MM steht, sieht man da eine PS3 für schlappe 250 und eine Playstation vita für schlappe 250… und wo greifen die leuten eher zuu ?? genau PS3 anstatt Vita… 😀

  6. User Avatar

    Hab mir heute das Vita Bundle mit LBP gekauft,dazu noch das neue Uncharted Spiel.

    Es ist anfans ein wenig kompliziert aber man findet schnell rein und dann machts auch ordentlich Fun.

  7. User Avatar

    Die Wlan Vita bekommt man doch eh schon für 190€ Oo warum reggen sich die Leute doch auf. Ist eigentlich ein Fairer Preis für die Technik…

  8. User Avatar

    Ja, und so langsam wird auch das spieleangebot immer besser, ich zumindest spiele mit der Vita eher mehr als mit der PS3, bin allerdings auch viel unterwegs 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden