Menü

PlayStation Store – Nun überall im neuen Design verfügbar

Artikel von | 23.10.2012 um 00:00 Uhr

In der letzten Woche ging das neue Design vom PlayStation Store online, jedoch war er in einigen Regionen mit Fehlern behaftet. Sony hat sich den Fehlern angenommen und stellt den Store nun erneut zur Verfügung. Während wir bereits in den Genuss des vollkommen überarbeiteten Version des PlayStation Store gelangen konnten, müssen sich die Vereinigten Staaten, Kanada, Mexiko und Brasilien noch bis zum heutigen Update gedulden, denn dann geht auch hier der neue PlayStation Store online.

http://www.abload.de/img/new-ps-store-live-agao5yax.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich finde denn neue store richtig gut.sehr übersichtlich.und zurecht
    gefunden mit hilfe von ps3i und der kleinen bedienungsanleitung habe ich mich auch sofort.

    mfg der mase

  2. User Avatar

    Die gesamte Übersicht ist besser, nur leider vermiss ich eine schnelle Übersicht zu den aktuellen Neuheiten der Woche, sprich frische Updates. Außerdem könnten die ein wenig an der Geschwindigkeit und Stabilität schrauben, der reagiert immer ein wenig träge.

  3. User Avatar

    Das Design ist natürlich besser, aber die übersicht und die geschwindigkeit sind eine Katastrophe!

  4. User Avatar

    Ich „hasse“ den neuen Store.
    Langsam, unübersichtlich,umständlich.
    ich würde sofort jede Petition unterschreiben,um den alten zurückzubekommen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden