Menü

PlayStation Store – Nun auch über Browser erreichbar

Artikel von | 08.12.2012 um 10:24 Uhr

Bisher konnte man den PlayStation Store lediglich über die PlayStation 3 erreichen. Dies hat Sony nun mit dem neuen PlayStation Network Web Store geändert. Kunden in Europa können nun auf alle Inhalte über ihren Browser zugreifen, die gekauften Inhalte landen dann in der Download-Liste der PlayStation 3 beziehungsweise der PlayStation Vita.

Kunden können die Inhalte nach den verschiedensten Kriterien (Plattform, Preis, Genre, Release uvm.) filtern. Bisher läuft der Browser zwar im Testbetrieb, soll aber in kürze komplett online gehen.

Hier kommt ihr zum neuen Web Browser.

http://www.abload.de/img/playstation-banner-fe4yr8z.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Finde ich sehr geil, so muss man nicht immer die PS3 anschalten, wenn man grad mal nach etwas schauen will 🙂

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  2. User Avatar

    Gibts nen deutschen Link auch dazu, denn der führt mich iwie nur zur UK Seite

  3. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;406840]Gibts nen deutschen Link auch dazu, denn der führt mich iwie nur zur UK Seite[/QUOTE]

    Wenn du dich mit deinen DE Daten anmeldest,wird automatisch der DE Store angezeigt,grade ausprobiert….

  4. User Avatar

    Funktioniert anscheinend nicht mit Firefox …

    [SPOILER]
    [IMG]http://farm9.staticflickr.com/8493/8253747111_9eaec7b602_b.jpg[/IMG][/SPOILER]

  5. User Avatar

    Man der ist ja genauso Laggy wie auf der PS3. Irgendwie dauert alles ewig zu laden und am Internet selbst kann es nicht liegen.
    Die sollen lieber mal die Youtube App für Europa freischalten.

  6. User Avatar

    Ich nutze Firefox,und bei mir geht alles ohne Probs,hast du auch das letzte Update gezogen?

  7. User Avatar

    Sieht wohl so aus, denn mit Google Chrome gehts auch nicht! Naja egal …

  8. User Avatar

    @Coxmetal
    Ich sehe grade,du nutzt Linux als Betriebssystem,und der Store ist aber Windowsbasiert.

  9. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;406840]Gibts nen deutschen Link auch dazu, denn der führt mich iwie nur zur UK Seite[/QUOTE]

    Versuch’s damit:
    [url]https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main[/url]

  10. User Avatar

    Also bei mir geht es problemlos mit Chrome und durch den Link kam ich durch die Anmeldung dann direkt im deutschen Store an ….

  11. User Avatar

    [QUOTE=DarthCardus;406929]Also bei mir geht es problemlos mit Chrome und durch den Link kam ich durch die Anmeldung dann direkt im deutschen Store an ….[/QUOTE]

    Wie schon geschrieben liegt es am Betriebssystem,nicht am Browser,linuxbasierte Systeme kommen da nicht drauf.

  12. User Avatar

    auf Unix-basierten Systemen laeufts übrigens.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden