Menü

PlayStation Plus – Cloud Speicher wird auf 1GB erhöht

Artikel von | 12.09.2012 um 00:00 Uhr

PlayStation Plus Mitglieder kommen seit geraumer Zeit in den Genuss der PlayStation Cloud, die es erlaubt, Spielstände online zu speichern und dann auf anderen Systemen zu verwenden. Bisher betrug der entsprechende Speicherplatz für jeden Kunden 150MB. Wie Sony jetzt bekannt gab, wird es ab heute 1GB in der Online-Datenwolke für jeden mit PlayStation Plus geben.

Damit profitieren die Mitglieder in Sonys bezahltem Onlinedienst wohl am meisten vom Firmware Update 4.25, das heute auf PlayStation 3 Konsolen Einzug halten wird. Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch keine Informationen verfügbar, welche Änderungen dieses Update noch mit sich bringen wird.

http://www.abload.de/img/playstation_plus_bannvgoh0.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Endlich, 150 mb waren doch etwas knapp bemessen. Zumindest war meine cloud seit Monaten voll.

  2. User Avatar

    Ist echt sehr nice zu hören ! Für mich ist der cloud-Speicher die bisher beste / sinnvollste Option als Plus-member 🙂

    Hätte es diesen nur damals schon gegeben, als meine FAT-PS3 kaputt ging 🙁

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    sehr cool mehr platz und weniger sorge falls die ps3 den geist aufgibt (hoffentlich nicht)

  4. User Avatar

    ich habe zwar noch nicht einmal die 150mb voll, aber mehr fürs gleiche geld ist immer besser. 😀

  5. User Avatar

    Komisch, mir stehen immernoch nur 150 MB zu verfügüng o.O

  6. User Avatar

    Muss man für sowas gleich ein zwangs Update machen?
    Mich interessiert PS PLUS eh absolut null. (so lange es ein verleih Service ist) Meine Savegames habe ich eh alle auf ein USb Stick. Naja ausser die, die mit nem tollen Kopierschutz daher kommen!:P

  7. User Avatar

    Aber mal ganz ehrlich….wer braucht denn 1 GB für Spielstände? Ich habe weiss Gott viele Spiele und habe selbst die 150 MB nicht annähernd voll bekommen, die Spielstände haben doch nur ein paar KB! Na gut, die meisten Sachen hatte ich eh auf ´nem Stick gespeichert….aber wir wollen ja nicht meckern 🙂

    Übrigens: Bei mir standen auch zuerst 150MB, einfach mal reingehen und wieder raus, dann stehen da 1024MB zur Verfügung 🙂

    [URL=http://www.ps3inside.de/ptl/leaderboard.html][IMG]http://www.ps3inside.de/media/trophycards/card_482.png[/IMG][/URL]

  8. User Avatar

    Ich hab mit meinen knapp 70 Games locker die 150mb geknackt^^
    Hab sogar extra schon aufgeräumt damit ich weniger als 1GB habe
    schwere… schwere Entscheidung…

  9. User Avatar

    Bin auch schon an den 1GB am kratzen :denker:
    Wann kommen 2GB Cloud-Speicher? :coolface:
    @Noctis – bist doch wohl nicht stinkig oder?

  10. User Avatar

    Endlich mehr Speicher 🙂 Die 1GB sollten für die meisten User ausreichen. Zumindest reicht es für mich bei weitem ^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden