Menü

PlayStation Network – Wartungsarbeiten für 12. November angekündigt

Artikel von | 09.11.2012 um 11:14 Uhr

Für den kommenden Montag wurden mal wieder Wartungsarbeiten für das PlayStation Network angekündigt. Das Ganze soll drei Stunden dauern und beginnend um 7 Uhr morgens und endend etwa 10 Uhr. Habt ihr euch in den Tagen zuvor im PlayStation Network angemeldet, so könnt ihr Apps weiterhin nutzen und auch online spielen. Lediglich der PlayStation Store, das Account Management und PlayStation Home werden nicht erreichbar sein.

http://www.abload.de/img/playstation-banner-fe4yr8z.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mal schauen wie lange es dauert bis hier wieder gemeckert wird:denker:
    Wie fast jede Wartungsarbeit kein Problem. Sonntags morgens sind die meisten wohl eh noch am schlafen und wenn man online zocken kann auch gut. Selbst wenn das PSN für die zeit komplett down wäre, ist es ja auch wurscht.
    Wir werden auch diese Wartungsarbeiten überleben:D

  2. User Avatar

    hoffe kann trotzdem black ops 2 zocken.muss so etwas auf einen sonntag fallen?

  3. User Avatar

    Hallo,von 7-10 uhr morgens,du willst mir doch jetzt nicht sagen dass du Sonntags um 7 vor dem Ding klebst:P

  4. User Avatar

    Mal abgesehen davon, dass das Online-Zocken von den Wartungsarbeiten gar nicht betroffen ist.

  5. User Avatar

    Ich zocke gerade eh nur PSX Games also is mir das relativ wurscht. 😛

  6. User Avatar

    Wir entschuldigen uns, es gab ein kleines Problem mit den Zeitzonen. Die Wartungsarbeiten finden am Montag zwischen 7 und 10 Uhr statt.

  7. User Avatar

    Bei mir ist der 12.11.2012 an einem Montag. 😉

  8. User Avatar

    Montag morgen? Da bin ich arbeiten 😀
    Also Wayne

  9. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Danke für die Info und in den 2.Stunden bin ich ohnehin in der Schule, von daher.;)[/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden