Menü

PlayStation Network – Aktuelle Verbindungsprobleme sind bekannt

Artikel von | 25.09.2012 um 07:34 Uhr

Offensichtlich scheinen einige Nutzer des PlayStation Networks derzeit Verbindungsprobleme zu haben. Zumindest twittert Sony, dass ihnen bereits bekannt ist, dass es aktuell zu Problemen kommt und dass sie dabei sind, den Zugang schnellstmöglich wieder allen Spielern zu ermöglichen. Genannt wurde nicht, ob hierbei lediglich Nutzer des amerikanischen PSNs betroffen sind, oder ob die Probleme international bestehen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Zitat:

Wir sind uns bewusst, dass viele von euch derzeit Probleme mit der Verbindung zum PlayStation Network haben, aber wir sind dabei, die Probleme zu beheben.

http://www.abload.de/img/playstation-banner-fe4yr8z.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ach so.. Ich dachte mein Router wäre das Problem – Danke für die Info !

  2. User Avatar

    ja das ist ja mal was jetzt weis ich warum ich zur zeit sehr oft auch dem psn geflogen bin. mal sehn wenn sich das ändert.

  3. User Avatar

    Ging mir in der Nacht auch so… mehrmals Disconnectet.
    Dachte erst es liegt daran das ich sie diesmal über Wlan betreibe.

    Gut zu wissen.

  4. User Avatar

    Also entweder habe ich jedesmal Glück bei solchen Meldungen was das PSN betrifft, oder irgendjemand erlaubt sich hier einen kleinen Scherz. 😛

    Wie immer hatte ich keine Probleme. 😀

  5. User Avatar

    Ich hatte/habe auch keine Probleme,aber einige aus meiner Liste sind immer wieder am Kämpfen ins PSN zu kommen….
    Ist schon nervig wenn 3-4 Leute immer on/off gehen….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden