PlayStation All-Stars: Battle Royale – Gold Status erreicht und Endboss enthüllt

Artikel von 08.11.2012 um 17:33 Uhr

Sony hat heute verkündigen können, dass sich PlayStation All-Stars: Battle Royale ab sofort im Gold-Status befindet, somit also die Entwicklung abgeschlossen ist und die Produktion beginnt. Zusätzlich hat man einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, in diesen sieht man die Kämpfe der jeweiligen Rivalen, die in der Geschichte miteinander verfeindet sind. Man sieht aber auch den Endboss des Spiels Polygon Man, der zur Veröffentlichung der PlayStation als Maskottchen geplant war, nach einigen Wochen aber direkt ersetzt wurde, nun aber seinen verdienten Auftritt bekommt.

Die Rivalen im Überblick:

Cole MacGrath vs. Raiden
Sweet Tooth vs. Kratos
Sackboy vs. Big Daddy
PaRappa the Rapper vs. Spike
Evil Cole MacGrath vs. Fat Princess
Nariko vs. Dante
Toro vs. Heihachi Mishima
Sir Daniel Fortesque vs. Colonel Radec
Ratchet and Clank vs. Jak and Daxter
Nathan Drake vs. Sly Cooper

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/RxTYkuSIjk4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

PlayStation All-Stars: Battle Royale erscheint am 21. November in Europa.
Hier könnt ihr unsere Preview dazu lessen.