Menü

PlayStation All-Stars: Battle Royale – Erster Charakter-DLC angekündigt

Artikel von | 15.11.2012 um 17:51 Uhr

In wenigen Tagen erscheint PlayStation All-Stars: Battle Royale exklusiv für PlayStation 3 mit rund 20 Helden aus dem PlayStation Universum. Die ersten beiden Charaktere, die als DLC nachgereicht werden, wurden von Sony nun offiziell bekannt gegeben. Anfang des nächsten Jahres kann man sich dann durch einen Download Emmett Graves aus Starhawk und Kat von Gravity Rush runterladen.

Wer jetzt an Geldmacherei seitens Sony denkt, dem wird die folgende Info sicherlich überraschen. So kann man sich anfangs beide kostenlos aus dem PlayStation Store laden, erst nach zwei Wochen wird ein Preis dafür verlangt. Während Emmett auf Hilfe aus der Luft zugreifen kann, nutzt Kat die Kraft der Gravitation um Angriffe auszuführen. Bisher sind beide aber noch in der Entwicklung und eine Präsentation ist noch nicht möglich.

http://images.vg247.com/current//201…y-rush-kat.jpg

PlayStation All-Stars: Battle Royale erscheint am 20. November 2012.

<!–[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]–><!–[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]–>

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    yeahh das KAT ihren Auftritt haben wird, war ja klar. dank dem einten Screenshots den man vor einem Monat oder so im i-net finden konnte. ich finds super das vita resp Handheld Helden ebenfalls zum Zuge kommen. und mehr weiblichen kämpfer tut dem Spiel wirklich gut und tataaa exklusiver Playstation Charakter *hihihihi*

  2. User Avatar

    Yeah ich freu mich drauf =)

  3. User Avatar

    die Demo konnte mich ja mal so überhaupt nicht überzeugen und von den Charakteren gefallen mir nur eineinhalb (Kratos und Dante zur Hälfte…weil es der Teen-Dante ist xD)

    Ich werd mir das Spiel aber wahrscheinlich trotzdem irgendwann holen…in ein oder zwei Jahren wird es sicher zu den Essentials gehören oder sogar über Plus gratis angeboten, wie ich Sony kenne…mit allen DLC usw.

  4. User Avatar

    Keiner meckert, dass es ein DLC ist? Anscheinend weil er nichts kostet 2 Wochen lang…sollte man dem Trophies-ps3 Forum glauben schenken, so kommt der DLC erst nächstes Jahr, sodass sich der DLC nicht nur an Frühkäufer richtet^^

    Das ändert meine Meinung, es evtl. später zu holen grundlegend xD

  5. User Avatar

    [QUOTE=Sib;403445]Keiner meckert, dass es ein DLC ist? Anscheinend weil er nichts kostet 2 Wochen lang…sollte man dem Trophies-ps3 Forum glauben schenken, so kommt der DLC erst nächstes Jahr, sodass sich der DLC nicht nur an Frühkäufer richtet^^

    Das ändert meine Meinung, es evtl. später zu holen grundlegend xD[/QUOTE]

    Hier steht auch, dass es nur für zwei wochen kostenlos ist und erst nächstes jahr kommt, nur nicht fett markiert. ^^

  6. User Avatar

    [QUOTE=Sib;403445]Keiner meckert, dass es ein DLC ist? [/QUOTE]
    Warum sollte ich oO. Der DLC ist Gratis vorerst(fand ich bei Dungeon Defenders auch so geil, sauviele DLC waren die ersten wochen Gratis), bringt zwei neue Champs in Spiel und das auch noch zu einer guten Zeit…

  7. User Avatar

    und das geilste ist das kat nächste woch auch noch kostenlos auf meine vita wandert ;D

  8. User Avatar

    [QUOTE=Sib;403492]War eher an Leute gerichtet (auch an mich selbst), die sich noch darüber beklagten, dass man eher auf ne Goty warten sollte ;)[/QUOTE]

    Ah okay =)

  9. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;403473]Warum sollte ich oO. Der DLC ist Gratis vorerst(fand ich bei Dungeon Defenders auch so geil, sauviele DLC waren die ersten wochen Gratis), bringt zwei neue Champs in Spiel und das auch noch zu einer guten Zeit…[/QUOTE]

    War eher an Leute gerichtet (auch an mich selbst), die sich noch darüber beklagten, dass man eher auf ne Goty warten sollte 😉

  10. User Avatar

    ob ich direkt bezahlen muss oder später ist für mich das gleiche – ich muss bezahlen-
    denke aber das sie nicht so teuer sind 2,49€ wär okay ?!

  11. User Avatar

    [QUOTE=rumo;403521]ob ich direkt bezahlen muss oder später ist für mich das gleiche – ich muss bezahlen-
    denke aber das sie nicht so teuer sind 2,49€ wär okay ?![/QUOTE]

    Soweit ich verstanden habe(ich kann mich da jetzt irren, aber ausn Kontext heraus liest es sich so), kann man sich diesen DLC für zwei Wochen gratis beziehen, und soll erst danach für jene Leute, die sich den DLC nicht bezogen haben, was kosten.

    Ich denke daher, das für Leute, die sich den DLC gratis bezogen haben, nichts mehr draufzahlen müssen(so war es zumindestens damals bei Dungeon Defenders[PC]). 2,49 niemals. Ich würd so um den daumen zwischen 5 und 10€ rechnen…

  12. User Avatar

    [QUOTE=LightningYu;403544]
    Ich denke daher, das für Leute, die sich den DLC gratis bezogen haben, nichts mehr draufzahlen müssen(so war es zumindestens damals bei Dungeon Defenders[PC]). 2,49 niemals. Ich würd so um den daumen zwischen 5 und 10€ rechnen…[/QUOTE]

    5€ bis 10€? Ist Sony mit den DLCs so teuer?
    Hätte da eher an Capcom gedacht, die bei Marvel VS Capcom 3 für nen neuen Char 5€ verlangen.
    Bei Sony hätte ich auch nur so mit 2,50€ gerechnet, sonst kauft sich das keiner, wenn man im Hinterkopf hat, dass dies vorher 2 Wochen lang umsonst war^^“

  13. User Avatar

    Naja……………… wenigtens ist es kostenlos, zumindtens für 2 Wochen!:coolface:

  14. User Avatar

    und auf die goty zu warten ist mittlerweile auch murks. da man nie und nimmer alles auf die der disc bekommt. das Hauptspiel und die DLC gibt es dann per Code !!! ist halt günstiger

  15. User Avatar

    [QUOTE=Sib;403566]5€ bis 10€? Ist Sony mit den DLCs so teuer?
    Hätte da eher an Capcom gedacht, die bei Marvel VS Capcom 3 für nen neuen Char 5€ verlangen.
    Bei Sony hätte ich auch nur so mit 2,50€ gerechnet, sonst kauft sich das keiner, wenn man im Hinterkopf hat, dass dies vorher 2 Wochen lang umsonst war^^“[/QUOTE]

    Okay für die Kostenlosen vielleicht, aber 2,50€ kosten heutzutage ja schon locker Kostüme, die keinen Spielerischen Inhalt etc bringen. Und wennst dir da mal Little Big Planet ankuckst…da kosten oft welche 3€. Von dem her würds mich nicht überraschen wenn die 5€ verlangen würden. 10€ ist aber dann vielleicht doch etwas übertrieben…

  16. User Avatar

    Hier nochmal eine bestätigung meiner Annahme:
    [QUOTE]
    The only catch is that if you don’t download the characters within 2 weeks of their release, they will no longer be free to download. Although, those who technically ‚purchase‘ the characters for free will have the characters in their download list on PSN Store and thus won’t have to pay for them again.
    [/QUOTE]

    Also Leute, jeder der auch nur Ansatzweise interesse hat an PS Allstars, und sich vielleicht nicht sofort kaufen möchte/kann, sofort wenn der DLC relaesed wird in den Shop gehen und downloaden. Sobald der in der Download-Liste ist, braucht man auch kein Geld zu bezahlen, da er für diese Leute Gratis BLEIBT. Also müssen NUR leute bezahlen, die es innerhalb der zwei Wochen nicht geschafft haben zu downloaden…

    Quelle: [url=http://allstarsbattleroyale.deviantart.com/journal/FIRST-DLC-CHARACTERS-REVEALED-337895413]FIRST DLC CHARACTERS REVEALED by #AllStarsBattleRoyale on deviantART[/url]

    (Ist offiziell. Hab diese News über Facebook entdeckt und das auch nur weil ich den offiziellen Facebook acc geliked habe…)

  17. User Avatar

    danke für die info. das ist doch mal was handfestes !

  18. User Avatar

    War doch eigentlich selbstverständlich, oder nicht? …

  19. User Avatar

    [QUOTE=Paddynator;403882]War doch eigentlich selbstverständlich, oder nicht? …[/QUOTE]

    Ich weiß nicht ob ich was falsches erwähnt habe, aber ja das ist auch der fall und in der News drin…

    Zusammenfassung:

    Die 2 DLCs kommen anfang 2013 KOSTENLOS in den PSN Store. Sie sind aber nur 2 Wochen kostenlos und danach kosten sie was, die Besitzer müssen danach natürlich nix zahlen.^^

  20. User Avatar

    [QUOTE=Tailor-DKS;403894]Ich weiß nicht ob ich was falsches erwähnt habe, aber ja das ist auch der fall und in der News drin…

    Zusammenfassung:

    Die 2 DLCs kommen anfang 2013 KOSTENLOS in den PSN Store. Sie sind aber nur 2 Wochen kostenlos und danach kosten sie was, die Besitzer müssen danach natürlich nix zahlen.^^[/QUOTE]

    Nein, nein, du hast das schon richtig gemacht… Man kann es nur noch nicht genau fassen das mal was gratis kommt 😀 und dann ist man perplext *hihihihi*

    naja ich hoffe die restlichen DLC werden ebenfalls so gehandhabt, was ich aber nicht denke 🙁 vorallem dann doof wenn die neun stages kommen und die community in zwei gruppen geteilt werden. oder eben nicht und dann hat man das geld einfach so aus dem Fenster geworfen (beispiel wie bei Bioshock 2)

  21. User Avatar

    Ich hab es ehrlich gesagt auch so verstanden und war für mich auch selbstverständlich, aber Rumo hat mich dann doch etwas ausn konzept geworfen. Dein Fehler ist es also nicht Tailor-DKS.

    @Dreamer: Ich bin der Meinung, wenn die wirklich etwas „kostenpflichtig“ machen müssen, dann bitte die Charaktere…die Stages sollen in meinen Augen dann kostenlos werden, da es wie du schon sagtest, ansonsten die Community spalten würde. Charakter hingegen lassen sich viel besser einbinden und braucht das Gegenüber nicht um zu spielen…

    Ich bezweifle aber auch, das die das machen werden. Und ganz ehrlich, das ist irgendwie auch logisch… immerhin kosten die Lizenzen allein schon was, und man muss es auch so sehen, das es für die Entwickler extra arbeit ist und ich mein,..sie sind ein unternehmen, Entwickeln ist ihr beruf, den sie auch brauchen, um Rechnungen zahlen zu können. Einige scheinen irgendwie daher nicht zu begreifen, nur weil Spiele spass machen etc, das die Entwicklung selber „kein“ „spass“ ist sondern Arbeit, … und denen wachst ja deshalb, nur weil sie Spieleentwickelr sind – nicht essen aufn Tisch nach, sondern müssen dafür auch zahlen…
    Die Welt ist halt so strukturiert, das man für Leistung – Geld bekommt und für Geld – Leistung bekommt…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden