PlayStation All-Stars Battle Royale – Bringt mehrere hundert Spielstunden

Artikel von 09.11.2012 um 11:22 Uhr

In knapp zwei Wochen erscheint das Beat’em Up aus dem Hause Sony, PlayStation All-Stars Battle Royale, bei dem ihr in die Rolle eurer Lieblingsfigur aus dem Sony-Universum schlüpfen und gegen andere Figuren antreten könnt. Sony sagte nun, dass euch ein unglaublich vielfältiger Content erwarten wird, der euch ebenfalls mehrere hundert Stunden vor die Konsole fesseln wird:

Zitat:

Neben dem Arcade Modus, der Intros, Endings und Cutscenes für die Rivalen bereit hält und das ganze andere Zeug für den Mehrspielermodus, bietet PlayStation All-Stars Battle Royale Unmengen anderer Herausforderungen und Aufgaben. Wir haben hier mit mehreren hundert Stunden zu rechnen, um alles freizuschalten: Titel, spezielle Intros, Musikstücke, Themen usw.

http://www.abload.de/img/8089619591_42b64d0a08n9btg.jpg

PlayStation All-Stars Battle Royale erscheint am 22. November 2012.