Menü

PlayStation All-Stars Battle Royale – Bringt mehrere hundert Spielstunden

Artikel von | 09.11.2012 um 11:22 Uhr

In knapp zwei Wochen erscheint das Beat’em Up aus dem Hause Sony, PlayStation All-Stars Battle Royale, bei dem ihr in die Rolle eurer Lieblingsfigur aus dem Sony-Universum schlüpfen und gegen andere Figuren antreten könnt. Sony sagte nun, dass euch ein unglaublich vielfältiger Content erwarten wird, der euch ebenfalls mehrere hundert Stunden vor die Konsole fesseln wird:

Zitat:

Neben dem Arcade Modus, der Intros, Endings und Cutscenes für die Rivalen bereit hält und das ganze andere Zeug für den Mehrspielermodus, bietet PlayStation All-Stars Battle Royale Unmengen anderer Herausforderungen und Aufgaben. Wir haben hier mit mehreren hundert Stunden zu rechnen, um alles freizuschalten: Titel, spezielle Intros, Musikstücke, Themen usw.

http://www.abload.de/img/8089619591_42b64d0a08n9btg.jpg

PlayStation All-Stars Battle Royale erscheint am 22. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE]Wir haben hier mit mehreren hundert Stunden zu rechnen, um alles freizuschalten: Titel, spezielle Intros, Musikstücke, Themen usw. [/QUOTE]Heisst also ich schalte diese sachen offline anhand spezieller Aufgaben frei, und kann die Errungenschaften wie Titel usw im Mehrspielermodus benutzen?!

    Coole sache, so hält der Wiederspielwert an. Nicht wie bei zB Battlefield³ wo man einmal level 50 erreicht und sich dann nur noch bekloppte zahlen unter seinen Adler verdienen kann..

  2. User Avatar

    yeahh, das sind doch mal news 😀

  3. User Avatar

    [QUOTE=Wakashi;401880]Heisst also ich schalte diese sachen offline anhand spezieller Aufgaben frei, und kann die Errungenschaften wie Titel usw im Mehrspielermodus benutzen?!

    Coole sache, so hält der Wiederspielwert an. Nicht wie bei zB Battlefield³ wo man einmal level 50 erreicht und sich dann nur noch bekloppte zahlen unter seinen Adler verdienen kann..[/QUOTE]

    Der Multiplayer ist meines Wissens nach Off,- und Online Spielbar(offline sogar gegen Bots möglich), daher ja…

    Wie halt bei Super Smash bros =P Find ich gut!

  4. User Avatar

    100 Stunden zum freischlaten von allem?
    Damit wird auch das Kleinzeug gemeint sein, was mich bisher nie wirklich angespornt hat. Bei SSBB fehlen mir auch noch ein paar Aufkleber und Trophäen nach knapp 500 Stunden 😀

    So ne lange Spielzeit wird hier bestimmt auch bei mir drin sein 😀

  5. User Avatar

    [QUOTE=Sib;402270]100 Stunden zum freischlaten von allem?
    Damit wird auch das Kleinzeug gemeint sein, was mich bisher nie wirklich angespornt hat. Bei SSBB fehlen mir auch noch ein paar Aufkleber und Trophäen nach knapp 500 Stunden 😀

    So ne lange Spielzeit wird hier bestimmt auch bei mir drin sein :D[/QUOTE]
    Und ich hoffe, das von den Angekündigten Chars auch einige zum Freischalten sind und man nicht alle von Anfang an hat =)

    Auch freischaltbare Kostüme oder so wären nett =)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden