Menü

PlayStation All-Stars Battle Royale – Beta startet diese Woche

Artikel von | 15.10.2012 um 16:54 Uhr

Nach der Verzögerung steht jetzt ein offizieller Termin für die Erscheinung der Beta von PlayStation All-Stars Battle Royale fest. Wir können euch jetzt endlich bekannt geben, dass die Beta von PlayStation All-Stars Battle Royale ab dem 17. Oktober für Plus-Mitglieder geöffnet ist. Alle anderen dürfen am 24. Oktober über den PlayStation Store auf die Beta zugreifen.
Auch PlayStation Vita Spieler werden in den Genuss der Beta kommen und das sogar ohne Plus Mitgliedschaft. PlayStation 3 und Vita Spieler können dabei auch schon gegeneinander antreten weil die Beta bereits Cross-Play unterstützen wird. Verliert aber keine Zeit, denn die Beta endet bereits am 30. Oktober!

Falls ihr euch nun fragt, was die Beta alles beinhaltet haben wir die Antwort:

  • Ihr werdet als Kratos, Sweet Tooth, Colonel Radec, Sly Cooper, PaRappa und Fat Princess antreten können.
  • Ihr werdet euch in Metropolis und im Hades-Level prügeln können.
  • Ihr werdet 4-Spieler Online-Turniere und 2 vs 2 Online-Turniere ausprobieren können. Für die 2 vs 2 Turniere könnt ihr Freunde einladen und mit ihnen ein Team bilden.

Dazu wurde auch noch ein Bild veröffentlicht, welches die restlichen Kostüme zeigt, die ihr bei Vorbestellung von PlayStation All-Stars Battle Royale erhaltet.

http://www.abload.de/img/8089619591_42b64d0a08n9btg.jpg

PlayStation All-Stars: Battle Royale erscheint am 21. November 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;397110]hoffentlich komm ich auch rein. zwar ist mein lieblingschara nicht dabei. aber egal. daumen drück[/QUOTE]

    Warum hoffst du?
    So wie ich das lese ist das eine offene, da du ja PSN+ hast, darfst du ja ab MI die Beta spielen, der Rest erst ne Woche später^^“

  2. User Avatar

    hoffentlich komm ich auch rein. zwar ist mein lieblingschara nicht dabei. aber egal. daumen drück

  3. User Avatar

    wieso is auf dem bild der typ aus 300 als kratos abgebildet? :coolface:

  4. User Avatar

    [QUOTE=Sib;397115]Warum hoffst du?
    So wie ich das lese ist das eine offene, da du ja PSN+ hast, darfst du ja ab MI die Beta spielen, der Rest erst ne Woche später^^“[/QUOTE]

    mööööööööööööööp. lesen muss gelernt sein 😀 hab ich überlesen *hihihi*

    [QUOTE=DarkCloud;397125]wieso is auf dem bild der typ aus 300 als kratos abgebildet? :coolface:[/QUOTE]

    Das hat nix mit 300 zu tun. das ist der Skin von Kratos Bruder 😀 mehr nicht !!

  5. User Avatar

    :D, ich hab die Beta schon lange für vita

  6. User Avatar

    an dieser stelle möchte ich alle, die vorhaben, das Crossbuy-Feature zu nutzen, daran erinnern, aufzupassen, wenn sie multiple Accounts benutzen!

    Für jemanden wie mich, der auf der Vita den amerikanischen Account am Laufen hat, kommt natürlich nur der Kauf einer amerikanischen PS3 Version in Frage. Ich bezweifle sehr, dass man einen allenfalls beiliegenden Code von europäischen PS3 Versionen im amerikanischen Store nutzen kann^^

    (ist mir nur zufällig eingefallen, als ich bei amazon die deutsche PS3 Version vorbestellen wollte xD )

    edit: natürlich importier ich mir jetzt nicht die amerikanische Version, das Spiel soll ja auch im Store überall runterladbar sein, für Vita sowie PS3 🙂

  7. User Avatar

    Ich hatte schon eine Betaeinladung, es macht schon Spaß nur Kratos muss noch etwas ausbalanciert werden.

  8. User Avatar

    Hmmmmmm mal schauen ob ich mal die Beta anteste.:D

    Die Vorbesteller Outfits sind ja nicht gerade spektakulär……:P

  9. User Avatar

    [QUOTE]Alle anderen dürfen am 24. Oktober über den PlayStation Store auf die Beta zugreifen.[/QUOTE]

    Gilt das auch für den deutschen Store ?
    Kann es leider nicht finden…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden