Menü

PlayStation 3 Super Slim – Japanischer Werbespot der etwas anderen Art

Artikel von | 29.09.2012 um 12:46 Uhr

Seit dieser Woche ist die Neuauflage der PlayStation 3 im Handel erhältlich und Sony veröffentlichte diesbezüglich einen etwas anderen Trailer, der euch die Neuheiten des Geräts zeigen soll. Das Besondere an der neuen PlayStation 3? Sie ist kleiner, aus Plastik und verbraucht etwas weniger Energie.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/_3oOO1b5N-E?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gott, sieht die Scheiße aus..

    Der Trailer ist aber irgendwie cool. Dachte erst an so einen trockenen “guck-mal-was-die-neue-PS3-so-alles-kann/hat-Trailer“ -> Wurde dann doch nen bissl anders:D

  2. User Avatar

    Gestern habe ich zwei Männer gesehen, die sich die Super Slim gekauft haben 😀
    Wollte erst gratulieren, so als Day 1-PS3-Besitzer XD

  3. User Avatar

    Ironisch denn dieser Trailer sagt nur die Wahrheit!:lol:

  4. User Avatar

    Der war echt ein bischen anders der Spot. Mal was Neues ^^ Finde ich gut.

  5. User Avatar

    Wir waren gestern hier in Leipzig im neuen Media Markt und haben uns das Ding mal aus der Nähe angesehen. Sagen wir mal so: Es sieht ganz nett aus, wenn man sich lediglich einen schwarzen Kasten zur Deko hinstellen möchte, aber das Laufwerk war schon nicht mehr so zu gebrauchen. Es geht zwar automatisch auf, zuschieben muss man es dann aber wieder alleine. Bevor wir es schließen konnten, hat es jedes Mal ein wenig geklemmt, kann sich hierbei jedoch auch um einen eingebauten Widerstand handeln, damit man das Plasteteil nicht sofort kaputt macht 😀

    Ich muss ehrlich sagen, dass mir meine Slim besser gefällt als dieses komische Plasteding. Aber ich muss auch hinzufügen: Der Mann bei Media Markt schien Ahnung zu haben, bin nämlich bei einem Verkaufsgespräch extra in der Nähe geblieben, um lauschen zu können XD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden