PlayStation 3 Super Slim – Händler bestätigt neue Modelle

Artikel von 17.09.2012 um 16:22 Uhr

Erst gestern berichteten wir mal wieder von der PlayStation 3 Super Slim, die anscheinend schon im Oktober in Deutschland erscheinen soll. Nun kommt schon die nächste Bestätigung der neuen Konsole, dieses Mal aus Polen, denn so wirbt ein Händler für ein neues Modell – Am 28. September soll dieses dann erscheinen.

Sony hätte mit der Tokyo Games Show am 26. September die perfekte Bühne für die Ankündigung der neuen Konsole. Dass ein Gerät kurz nach der Ankündigung erscheinen kann, das hat Apple bereits bewiesen.

Wie bereits bekannt soll die PlayStation 3 Super Slim weniger Kosten und kleiner, vermutlich auch noch stromsparender sein und dazu kommt dann auch die Wahl zwischen zwei Modellen. Das erste soll lediglich 12 GB Flash-Speicher besitzen, dafür aber nur 199 Euro kosten, das andere hingegen stolze 500 GB bieten und das bei einem Preis von 299 Euro.

http://images.vg247.com/current//201…-3-600×337.jpg