PlayStation 3 – Das neue Modell im Unboxing-Video

Artikel von 20.09.2012 um 07:50 Uhr

Erst gestern enthüllte Sony offiziell das neue Modell der PlayStation 3, das schon nächste Woche erscheint und bereits vorbestellt werden kann. Die Jungs von IGN konnten bereits jetzt eine der Konsolen in ihre Hände bekommen und haben prompt ein Unboxing-Video von dem Gerät mit 500GB HDD erstellt. Alles in allem sind sie vor allem aufgrund der Größe relativ angetan von der nun noch schlankeren Konsole, jedoch äußerten sie auch Bedenken, wenn es um die Verarbeitung geht: Insbesondere der Deckel des Toploading-Laufwerks macht anscheinend keinen allzu hochwertigen Eindruck. Weiteres erfahrt ihr aus dem Video.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/nwOsZbZYZTE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die neue PlayStation 3 erscheint am 28. September (500GB) bzw. am 12. Oktober (12GB) 2012.