Phantasy Star Online 2 – Release als Free-To-Play Spiel

Artikel von 27.09.2012 um 15:07 Uhr

Seit einiger Zeit steht fest, dass Phantasy Star Online 2 auch bei uns im Westen erscheinen wird, auch wenn der Titel PlayStation Vita exklusiv ist. Nun gab Sega bekannt, dass das Spiel als Free-To-Play Titel erscheinen wird, der Download aus dem PlayStation Store ist somit kostenlos. Wie es der Name bereits verraten könnte, ist das Action-MMORPG nur online spielbar und besitzt keinen offline/Einzelspieler Modus.

Phantasy Star Online 2 bietet ein riesiges Universum, bestehend aus Phantasie und Science-Fiction Elementen. Es wird drei verschiedene Rassen geben: Die vielseitigen Menschen, magische Newmen und künstliche CAST, dazu wird es noch einige Klassen geben – jede Klasse mit einem unterschiedlichen Levelsystem. Ein revolutionäres Echtzeit Kampfsystem in Third-Person-Action mit zerstörerischen Kombos wird euch begrüßen und gilt zu meistern.

http://www.abload.de/img/phantasy_star_online_9dpa0.png

Phantasy Star Online 2 wird für die PlayStation Vita im nächsten Jahr erscheinen.