Menü

Phantasy Star Online 2 – Release als Free-To-Play Spiel

Artikel von | 27.09.2012 um 15:07 Uhr

Seit einiger Zeit steht fest, dass Phantasy Star Online 2 auch bei uns im Westen erscheinen wird, auch wenn der Titel PlayStation Vita exklusiv ist. Nun gab Sega bekannt, dass das Spiel als Free-To-Play Titel erscheinen wird, der Download aus dem PlayStation Store ist somit kostenlos. Wie es der Name bereits verraten könnte, ist das Action-MMORPG nur online spielbar und besitzt keinen offline/Einzelspieler Modus.

Phantasy Star Online 2 bietet ein riesiges Universum, bestehend aus Phantasie und Science-Fiction Elementen. Es wird drei verschiedene Rassen geben: Die vielseitigen Menschen, magische Newmen und künstliche CAST, dazu wird es noch einige Klassen geben – jede Klasse mit einem unterschiedlichen Levelsystem. Ein revolutionäres Echtzeit Kampfsystem in Third-Person-Action mit zerstörerischen Kombos wird euch begrüßen und gilt zu meistern.

http://www.abload.de/img/phantasy_star_online_9dpa0.png

Phantasy Star Online 2 wird für die PlayStation Vita im nächsten Jahr erscheinen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    freue mich schon richtig drauf :D, aber soll es nicht auch auf dem PC erscheinen? Das habe ich noch so im hinterkopf PC x Vita sollte es sein (also PC und Vita spieler können zusammen spielen). Oder kommt das nicht zu uns, weils zu schwer ist wegen Server etc?

  2. User Avatar

    gutgut, wenn die vita version im westen erscheint, dauerts sicher nicht lang bis man die PC version auch auf mind. englisch patchen kann 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden