Menü

Persona 4: The Golden – Erscheinungstermin für Europa enthüllt

Artikel von | 29.10.2012 um 09:33 Uhr

Fans japanischer Rollenspiele dürfen sich definitiv auf das kommende Jahr freuen, denn so erscheinen nicht nur Ni No Kuni, Tales of Xillia und Time & Eternity in Europa, sondern auch Persona 4: The Golden. Bislang war noch nicht bekannt, wann der Titel nun hierzulande erscheinen wird, allerdings gaben Atlus und NIS kürzlich die exakten Daten heraus. So erscheint Persona 4: The Golden am 20. November 2012 in Amerika und erst am 22. Februar 2013 in Europa.

Weiterhin plant man bei NIS auch noch das Erscheinen von The Witch and the Hundred Knights, welches bisher nur für Amerika bestätigt wurde, allerdings geht man davon aus, dass auch Europa einen Erscheinungstermin erhält, sobald dieser für Amerika feststeht.

http://www.abload.de/img/persona-4-golden_2012kzjui.png

Persona 4: The Golden erscheint am 22. Februar 2012 exklusiv für PlayStation Vita.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ALTER WIE GEIL!!! Am 22.feb muss ne Vita her!

  2. User Avatar

    leute, ihr habt da nen Fehler gemacht…das Spiel kommt in den USA am 20.11.2012 raus…steht zumindest hier

    [URL]http://blog.us.playstation.com/2012/09/21/persona-4-golden-set-for-november-20th-on-ps-vita/[/URL]

    edit: hat sich erledigt, danke^^

  3. User Avatar

    Ich würd’s kaufen – wenn es denn auf der PS3 kommen würde 😉 Eine Vita brauch ich nicht, habe gerade erst auf ein Smartphone aufgerüstet und muss mich dort erst einmal durch den Katalog der kostenlosen JRPGs spielen – und danach gibt’s noch die kostenpflichtigen Titel (Final Fantasy 1+3, Chrono Trigger).

    Für die PS3 kommt neben den aufgezählten Titeln im Frühjahr auch noch [B]Hyperdimension Neptunia Victory[/B], wahrscheinlich (noch nicht offiziell) auch [B]Disgaea D2[/B] und irgendwann auch [B]Disgaea 5[/B], sowie [B]The God and Fate Revolution Paradox [/B]- kurz gesagt: Freunde japanischer Rollenspiele werden 2013 wohl das beste Jahr seit PS3-Release erleben 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden