Persona 4: The Golden – Erscheinungstermin für Europa enthüllt

Artikel von 29.10.2012 um 09:33 Uhr

Fans japanischer Rollenspiele dürfen sich definitiv auf das kommende Jahr freuen, denn so erscheinen nicht nur Ni No Kuni, Tales of Xillia und Time & Eternity in Europa, sondern auch Persona 4: The Golden. Bislang war noch nicht bekannt, wann der Titel nun hierzulande erscheinen wird, allerdings gaben Atlus und NIS kürzlich die exakten Daten heraus. So erscheint Persona 4: The Golden am 20. November 2012 in Amerika und erst am 22. Februar 2013 in Europa.

Weiterhin plant man bei NIS auch noch das Erscheinen von The Witch and the Hundred Knights, welches bisher nur für Amerika bestätigt wurde, allerdings geht man davon aus, dass auch Europa einen Erscheinungstermin erhält, sobald dieser für Amerika feststeht.

http://www.abload.de/img/persona-4-golden_2012kzjui.png

Persona 4: The Golden erscheint am 22. Februar 2012 exklusiv für PlayStation Vita.