PSP2 – Gerüchteküche brodelt sehr heiß

Artikel von 29.10.2010 um 15:04 Uhr

In der letzten Zeit häuften sich die Gerüchte rund um die Playstation Portable 2 und auch um ein Playstation Handy, was alles dran wahr ist und was nur lügen sind kann man nur schlecht sagen. Doch nun gehen die Gerüchte weiter.

Und zwar soll VG247 von verschiedenen Quellen erfahren haben das die PSP2 momentan in Entwicklerkreisen unter dem Namen „Veta“ bekannt ist. Doch der Codename soll nicht das einzige Gerücht heute sein, denn so meinen einige das Sony mit Absicht Gerüchte rund um den Handheld streut und damit die Enttäuschung am Ende klein zu halten.

Und wie in einem Kotaku-Bericht berichtet, habe die PSP einen Gigabyte großen Arbeitsspeicher und somit doppelt so viel wie die PS3 oder Xbox 360. Aber auch andere Dinge, wie das nicht vorhandene Laufwerk, zwei Analog-Sticks, HD-Bildschirm mit Touch-Panel auf der Rückseite und ein 5-6 Zoll großer Bildschirm wurden erneut erwähnt.

http://assets.vg247.com/current//2010/10/psp22.jpg
Nein das ist nicht die PSP2, es ist nur ein von Fans erstelltes Design.