Menü

PSN – Wartungsarbeiten angekündigt

Artikel von | 11.10.2012 um 17:24 Uhr

Sony hat neue Wartungsarbeiten für Montag, den 15. Oktober 2012, angekündigt. Das PlayStation Network wird an diesem Tag zwischen 14:00 Uhr und 03:00 (16. Oktober) nicht verfügbar sein.

Während diesem Zeitraum kann es vorkommen, dass euch eine Meldung über Wartungsarbeiten angezeigt wird, wenn ihr versucht:

  • euch im Network anzumelden
  • ein neues Konto zu registrieren
  • die Kontoverwaltung auf der Konsole aufruft
  • die Kontoverwaltung unter sonyentertainmentnetwork.com aufruft
  • euch versucht im PlayStation Store anzumelden

http://www.abload.de/img/wartung42u35.jpg

PSN – Wartungsarbeiten angekündigt

Artikel von | 07.06.2010 um 18:24 Uhr

Im offiziellen Playstation Forum wurde heute bekannt gegeben, dass Sony demnächst Wartungsarbeiten im PSN durchführen wird.

Am 9. Juni wird das Playstation Network zwischen 17.00 Uhr und 06:00 Uhr nicht erreichbar sein. User werden demnach Probleme haben, sich in das Netzwerk einzuloggen, respektive online zu bleiben.

http://assets.vg247.com/current//2009/06/psnlogoa.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    an diesem Tag sollte ja auch das neue PSN aufgeschaltet werden !!

  2. User Avatar

    Es wird nur eine Nachricht angezeigt oder gibt es sonstige Einschränkungen?
    So könnte man ja ansonsten weiterhin online spielen^^

  3. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Na super, grad in meiner Urlaubswoche :coolface:

    Spaß, ist ja nicht wirklich schlimm 😉

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  4. User Avatar

    Denn muss ich mir nen Wecker stellen, dass ich vorher noch reinkomme 😀 Ne ich werde es schon verkraften wenn das PSN offline ist 😉 Gibt schlimmeres. Und für ein neues Design geht es in Ordnung.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden