PSN – Wartungsarbeiten angekündigt

Artikel von 11.10.2012 um 17:24 Uhr

Sony hat neue Wartungsarbeiten für Montag, den 15. Oktober 2012, angekündigt. Das PlayStation Network wird an diesem Tag zwischen 14:00 Uhr und 03:00 (16. Oktober) nicht verfügbar sein.

Während diesem Zeitraum kann es vorkommen, dass euch eine Meldung über Wartungsarbeiten angezeigt wird, wenn ihr versucht:

  • euch im Network anzumelden
  • ein neues Konto zu registrieren
  • die Kontoverwaltung auf der Konsole aufruft
  • die Kontoverwaltung unter sonyentertainmentnetwork.com aufruft
  • euch versucht im PlayStation Store anzumelden

http://www.abload.de/img/wartung42u35.jpg

Kommentare

dreamer84

an diesem Tag sollte ja auch das neue PSN aufgeschaltet werden !!

vor 6 Jahren
Sib

Es wird nur eine Nachricht angezeigt oder gibt es sonstige Einschränkungen?
So könnte man ja ansonsten weiterhin online spielen^^

vor 6 Jahren
MrBgFan

[FONT=“Comic Sans MS“]Na super, grad in meiner Urlaubswoche :coolface:

Spaß, ist ja nicht wirklich schlimm ;)

[B]MrBgFan[/B][/FONT]

vor 6 Jahren
Pesfreak

Denn muss ich mir nen Wecker stellen, dass ich vorher noch reinkomme :D Ne ich werde es schon verkraften wenn das PSN offline ist ;) Gibt schlimmeres. Und für ein neues Design geht es in Ordnung.

vor 6 Jahren

Du hast etwas zu sagen?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Das könnte dich auch interessieren

PSN – Wartungsarbeiten angekündigt

Artikel von 07.06.2010 um 18:24 Uhr

Im offiziellen Playstation Forum wurde heute bekannt gegeben, dass Sony demnächst Wartungsarbeiten im PSN durchführen wird.

Am 9. Juni wird das Playstation Network zwischen 17.00 Uhr und 06:00 Uhr nicht erreichbar sein. User werden demnach Probleme haben, sich in das Netzwerk einzuloggen, respektive online zu bleiben.

http://assets.vg247.com/current//2009/06/psnlogoa.jpg

Kommentare

dreamer84

WIESOOOOOOOOOOOOO ????? ahh ja E3 :lol:

schade, na dann wird halt RDR offline gezockt…doofe 100% Trophie :P

vor 9 Jahren
DigiTaLRusKi

[QUOTE=Cecker;181747]

Am 9. Juni wird das Playstation Network zwischen 17.00 Uhr und 06:00 Uhr nicht erreichbar sein. [/QUOTE]
[COLOR=SeaGreen]
so LANGE O.o
gabs glaub ich noch nie oder^^ und genau um die zeit wo die meisten spielen,weil die von der arbeit oder so kommen

naja ob das wirklich was mit der e3 zu tun hat kp, ist aber gut möglich^^
[/COLOR]

vor 9 Jahren
Amstaff

Konnte sich überhaupt jemand nicht einloggen oder online spielen während irgendwelcher Wartungsarbeiten? Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme und habe schon viele FW Updates bzw. Wartungsarbeiten miterlebt.

vor 9 Jahren
Pesfreak

Finde das jetzt net so schlimm da an dem Abend die FF-Filem auf Kabel1 kommen sollen wenn ich richtig liege. Von daher ist mir das ziemlich egal ^^ Für andere ist es aber natürlich ärgerlich. Aber man könnte ja eine Suchtüberbrückungsgruppe einrichten hier auf ps3inside.de um die Wartezeit zu übetbrücken. Moment mal das ist ne geile Idee xDDD

vor 9 Jahren
Psycho

Hab noch nie mitbekommen, daß das PSN offline ist. Liegt wohl daran, daß ich nie online zocke.:lol:

Ups!! Habe vergessen, daß ich bei RE5 dazu gezwungen war Coop zu spielen. Im höchsten Schwierigkeitsgrad konnte man die CPU-Unterstützung vergessen. In drei Bossfights, soweit ich mich erinnere.

vor 9 Jahren
Kevshit

Na toll.. Gerade eben die 100%-Trophäe bei RDR geholt.
Dann werden morgen halt keine Multiplayer-Trophäen gemacht :(

vor 9 Jahren
llmeyerll

tatsächlich…. ist ja n Unding :D

keine Trophysynchro :afraid:

vor 9 Jahren