Menü

PS3inside – Special zum 21.12.2012 und den Assassinen

Artikel von | 20.12.2012 um 17:53 Uhr

Aufgeklärt ist ja nun mittlerweile, was morgen, am 21.12.2012, mit eurer Informationsquelle für PlayStation-Spiele passieren wird, dennoch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet, das euch einen leichten Vorgeschmack auf das liefert, was euch ab der kommenden Woche erwarten wird. Hierbei haben wir uns ein kleines bisschen mit dem 21.12.2012, dem Mayakalender und den Assassinen auseinandergesetzt – Und auch mit dem, was zumindest Abstergo Industries für morgen plant. Ob uns neben dem Wechsel zu psinside.de noch mehr erwarten wird? Wir werden gespannt sein.

Für Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge haben wir selbstverständlich jeder Zeit ein offenes Ohr, beziehungsweise Auge, wie man so schön im Internetslang sagt.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/v6Wjayr9uz4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Du hast wirklich eine schöne Stimme! :herzen:

    Ähmmmmm gibt es da Szenen zu AC III? Ich will mich nicht spoilern lassen.
    Deshalb habe ich nur 2 Minuten das Video geguckt.

  2. User Avatar

    Super gemacht, Leute. Die Weltuntergangsängste sind genommen und was lediglich morgen in die „Dunkle Spalte“ fällt, ist die 3 von PS3inside 😀 Juhuu!!!

  3. User Avatar

    Die dunkle Spalte OOOOOOHHHHOOOOHHHHH :coolface:
    Bester Satz von dir, Mey 😀

    Super Special. Gut gemacht 🙂

  4. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;408810]Du hast wirklich eine schöne Stimme! :herzen:

    Ähmmmmm gibt es da Szenen zu AC III? Ich will mich nicht spoilern lassen.
    Deshalb habe ich nur 2 Minuten das Video geguckt.[/QUOTE]

    Nein, eigentlich gibt es keine Spoiler. Wir haben nur den einen Trailer drin, bei dem erklärt wird, dass jetzt alles in der Hand von Desmond liegt. Aber soweit ich weiß, haben wir keine Spoiler drin. Zumindest nichts, was nicht schon bekannt ist (sofern man die Vorgänger kennt) 🙂

  5. User Avatar

    GENIAL gemacht 😀 und deine Stimme ist sooo süss Mey :herzen:

    Edit: du hast noch die Pol-Verschiebung vergessen… Was auch gemäss der Zeitrechnung langsam aber sicher eingeleitet werden soll – und dann gute Nacht !! Oder doch lieber den YellowStone Park in den Staaten ?? Ach es gibt soo vieles was uns umrbingen kann… ich geh mal saufen *hihi*

  6. User Avatar

    Ich bin mir gar nicht so sicher was genau ich schreiben sollte. Und dennoch habe ich den morgigen Weltuntergang über Jahre hinweg als zentralen Punkt zahlreicher teils gar nicht mal so schlechter Witze gewählt, das ich hier als würdigen Abschluss doch was reinschreiben wollte:D

    Hmm, ist das hier vielleicht auch eine dieser letzten Gelegenheiten, wo ich meine zahlreichen Theorien zur Apokalypse darbringen kann? Nun ja, ich lasse es lieber. Sonst werde ich morgen nur noch mehr enttäuscht:D

    An dieser Stelle möchte ich mich aber noch bei den lieben Mayas für den ganzen Tohuwabohu – musste das korrekte Wort jetzt nachschlagen – bedanken. Ihr habt genau meine Art Humor getroffen:D Ähmm.. Danke:roll:

  7. User Avatar

    Nette Zusammenfassung zu Assasin’s Creed. Auch schoen das ihr erwähnt habt, dass beide Gruppierungen eigentlich das gleiche Ziel haben. Das ist fuer mich persoenlich immer der wichtigste Aspekt an AC gewesen und er wurde von Spiel zu Spiel immer wichtiger. Und so ist es doch auch richtig, dass jeder von sich selbst glaubt dass er das richtige tut. Naja es gibt ausnahmen die sich bewusst gegen ihre eigene Moral entscheiden und bewusst aus Gier handeln. Aber das ist die Ausnahme. Die meisten Charaktere auf beiden Seiten, sind davon überzeugt dass ihr weg der richtige ist. [SPOILER]Deswegen fand ich so interessant wie sich Desmond entscheiden wird/ entschieden hat. Also am Ende von AC3 ebenso auch Aveline bei AC3 Liberation. Da war es sogar das gesamte Spiel, dass darauf ausgelegt war eine Entscheidung zu treffen.[/SPOILER]

  8. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;408810]Du hast wirklich eine schöne Stimme! :herzen:

    Ähmmmmm gibt es da Szenen zu AC III? Ich will mich nicht spoilern lassen.
    Deshalb habe ich nur 2 Minuten das Video geguckt.[/QUOTE]

    Keine Angst. Assassin’s Creed 3 kommt in Videoszenen nicht vor. Wir schauen darauf das wir so gut wie nicht Spoilern oder Bilder nehmen die in aktuellen Ablegern zu finden sind !! Es geht diesmal nicht um AC 3 …

  9. User Avatar

    Interessant deine stimme zu hören dreamer.:D

    Naja also im grunde genommen war es ne schöne zusammenfassung zu Asassins Creed.

    Aber habt ihr ganz toll gemacht. 🙂

  10. User Avatar

    Emp granate
    deckung !!!
    :d

  11. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Süße Stimme und nette Idee.:roll:

    Und wenn es wirklich wie bei Assassin’s Creed wäre, sind wir knapp den Tod entronnen und wir würden nichts davon erfahren. 😉 Wenn wir aber doch sterben sollten, dann macht euch keine Sorge, Son Goku sucht bereits die Dragonballs. :D[/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden