PS3inside – Special zum 21.12.2012 und den Assassinen

Artikel von 20.12.2012 um 17:53 Uhr

Aufgeklärt ist ja nun mittlerweile, was morgen, am 21.12.2012, mit eurer Informationsquelle für PlayStation-Spiele passieren wird, dennoch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet, das euch einen leichten Vorgeschmack auf das liefert, was euch ab der kommenden Woche erwarten wird. Hierbei haben wir uns ein kleines bisschen mit dem 21.12.2012, dem Mayakalender und den Assassinen auseinandergesetzt – Und auch mit dem, was zumindest Abstergo Industries für morgen plant. Ob uns neben dem Wechsel zu psinside.de noch mehr erwarten wird? Wir werden gespannt sein.

Für Anmerkungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge haben wir selbstverständlich jeder Zeit ein offenes Ohr, beziehungsweise Auge, wie man so schön im Internetslang sagt.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/v6Wjayr9uz4?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>