Menü

PS3inside Game of the Year 2012 – Bestes Sportspiel

Artikel von | 01.12.2012 um 11:08 Uhr

Der Dezember ist angebrochen und das kann wieder einmal nur eines heißen:
Wir von PS3inside suchen mit euch die Spiele, die das Gamingjahr 2012 ausgemacht haben!

Die besten, schlechtesten, originellsten, hübschesten, überraschensten aber auch enttäuschensten Titel werden wir euch Tag für Tag präsentieren. Dann kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt abstimmen, unsere Auswahl kommentieren, Titel an den Pranger stellen, eure Favoriten loben. Wir stellen euch fortan jeden Tag sechs Kandidaten pro Kategorie vor. Wer sein Liebling in unserer Liste nicht findet, kann für "Sonstiges" abstimmen und es uns per Kommentar wissen lassen. Los geht es heute mit den Sportspielen – hier sind die Nominierten:

FIFA 13

http://www.abload.de/img/fifa_132g8fn8.jpg

Pro Evolution Soccer 2013

http://www.abload.de/img/pes132sac5h.jpg

Madden NFL 13

http://www.abload.de/img/20120813_madden_nfl_1y8iw9.jpg

SSX

http://www.abload.de/img/20120227ssxjiim2.jpg

NBA 2K13

http://www.abload.de/img/nba-2k13u7e5u.png

NHL 13

http://www.abload.de/img/nhl13thd8y.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich habe für SSX gestimmt.

    FIFA macht mit Kumpels zwar immer enorm Spaß, aber SSX hat mich echt umgehauen.
    Hat sich so frisch und schnell gespielt, war wirklich cool durch alle Events zu rasen.

  2. User Avatar

    Ich bin für WWE 13 da ich ein großer Wrestling fan bin und wie jedes jahr ist das spiel richtig gut gelungen vor allem im Multiplayer mit freunden zusammen macht es am meisten Spaß 😀

  3. User Avatar

    Ganz klar – NBA 2K13
    Das beste Sportspiel aller Zeiten!

  4. User Avatar

    FIFA 13 auf jeden. 🙂

  5. User Avatar

    SSX

    Weils einfach am stylichsten ist!:P

  6. User Avatar

    Letztendlich ist diese Umfrage wahrscheinlicheine Entscheidung der Fanbasis und da hat FIFA denke ich mit Abstand die größte 😉

  7. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Da ich ausschließlich FIFA13 gespielt habe, habe ich für FIFA13 abgestimmt!;)[/COLOR]

  8. User Avatar

    nhl 13

    beste sportart, bestes spiel 😀

  9. User Avatar

    Hab nur FIFA 13 gezockt und daher auch dafür abgestimmt 😀

  10. User Avatar

    Habe kein einziges neues Sportspiel gezockt. Würde am ehesten noch NBA 2K13 spielen, habe jedoch keine Lust mir jedes Jahr eine neue Version davon zu holen mit ein paar klitzekleinen Verbesserungen und – wie ich gelesen habe – auch den ersten Verschlimmbesserungen. Mir würde reichen, wenn es einmal eine vernünftige Version gäbe und 2K11 war vollkommen ausreichend und die dann jedes Jahr nur die Kader aktualisieren und hier und da DLCs rausbringen mit neuem Zeug, das sich die Leute dann runterladen können, die das unbedingt haben wollen.

  11. User Avatar

    FIFA13. Die verschiedenen Mod´s wie FUT oder Karriere machen richig Fun.

  12. User Avatar

    Kann auch leider nur für Fifa stimmen , da ich die anderen nie gespielt habe

  13. User Avatar

    NHL 13,für mich nach Jahren endlich mal eine richtige Erweiterung.

    FIFA wird es aber wohl mal wieder werden da die Lemminge immer den
    gleichen Weg gehen…Vorsicht Klippe!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden