Menü

PS3inside Game of the Year 2012 – Bestes PS Vita-Spiel

Artikel von | 11.12.2012 um 00:57 Uhr

Der Dezember ist angebrochen und das kann wieder einmal nur eines heißen:
Wir von PS3inside suchen mit euch die Spiele, die das Gamingjahr 2012 ausgemacht haben!

Die besten, schlechtesten, originellsten, hübschesten, überraschensten aber auch enttäuschensten Titel werden wir euch Tag für Tag präsentieren. Dann kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt abstimmen, unsere Auswahl kommentieren, Titel an den Pranger stellen, eure Favoriten loben. Wir stellen euch fortan jeden Tag sechs Kandidaten pro Kategorie vor. Wer sein Liebling in unserer Liste nicht findet, kann für "Sonstiges" abstimmen und es uns per Kommentar wissen lassen. Heute widmen wir uns den portablen Titeln, die auf Sonys frischem Handheld Vita erhältlich sind:

Uncharted: Golden Abyss

http://www.abload.de/img/unchartedvitagix9e.jpg

WipEout 2048

http://www.abload.de/img/wipeout20483aaa8n.jpg

Playstation All-Stars: Battle Royale

http://www.abload.de/img/psallstars1aapng.png

Rayman Origins

http://www.abload.de/img/rayman-origins09zv9.jpg

LittleBigPlanet

http://www.abload.de/img/20120606lbp_vita_e3_oqbl1.jpg

Gravity Rush

http://www.abload.de/img/gravity-rush7ka42.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Yeah gimme that hundred percent on Gravity Rush 😉
    Nur eins was mich wundert… AC3L ist nicht in der Standard liste? Das Game war nich schlecht, das Wundert mich aber^^

    btw „Sonstiges (bitte per Kommentar angeben)“ Wie gesagt, mich wundert, dass es nicht in der Standardliste ist 😉

  2. User Avatar

    Ich kann mich nicht auf eines einigen sorry.Für mich sind es LBP und Uncharted gleichermaßen so blöd sich das auch anhört.Ich kann echt nicht sagen das eine ist besser als das andere.

    Für mich gibt es schlichtweg keinen Sieger dadurch.

    Ich hatte mit beiden unendlich viel Spass und das möchte ich auch nicht missen.

  3. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Uncharted, gefolgt von Rayman!:)[/COLOR]

  4. User Avatar

    Meins ist „Assassin’s Creed III: Liberation“, was nicht in der Liste zum Auswählen ist. Der Rest der Spiele interessiert mich nicht 🙂

  5. User Avatar

    Ninja Gaiden Sigma Plus!:coolface:

  6. User Avatar

    Gravy Rush war das beste Vita Game 2012.

  7. User Avatar

    Habe für Uncharted: Golden Abyss abgestimmt. Es hat bis zum Ende spaß gemacht und es war auch nicht zu schwer.

    Gravity Rush hat ein schönes Konzept, doch die Steuerung schafft mich manchmal.

    Aus diesem Grund gewinnt Uncharted für mich.

  8. User Avatar

    Habe die Vita erst eine Woche ! Finde aber Uncharted sehr gelungen . Gravity Rush ist zwar auch sehr gut finde die Übersicht dabei aber manchmal sehr konfus .

  9. User Avatar

    Uncharted gefolgt von Gravity Rush, AC3 und LBP.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden