Menü

PS3inside Game of the Year 2012 – Bester Racer

Artikel von | 02.12.2012 um 19:58 Uhr

Der Dezember ist angebrochen und das kann wieder einmal nur eines heißen:
Wir von PS3inside suchen mit euch die Spiele, die das Gamingjahr 2012 ausgemacht haben!

Die besten, schlechtesten, originellsten, hübschesten, überraschensten aber auch enttäuschensten Titel werden wir euch Tag für Tag präsentieren. Dann kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt abstimmen, unsere Auswahl kommentieren, Titel an den Pranger stellen, eure Favoriten loben. Wir stellen euch fortan jeden Tag sechs Kandidaten pro Kategorie vor. Wer sein Liebling in unserer Liste nicht findet, kann für "Sonstiges" abstimmen und es uns per Kommentar wissen lassen. Heute widmen wir uns den PS-Freunden in unserer Community. Wir suchen das beste Raserspiel des Jahres!

Need For Speed: Most Wanted

http://www.abload.de/img/20120608nfsmostwantede9z21.jpg

LittleBigPlanet Karting

http://www.abload.de/img/lbp-kartingk1ybm.jpg

Twisted Metal

http://www.abload.de/img/twisted-metalc2bzi.jpg

Ridge Racer Unbounded

http://www.abload.de/img/20120307ridgeracerunb3yz1r.jpg

Dirt Showdown

http://www.abload.de/img/dirt-showdown-2isb4u.jpg

F1 2012

http://www.abload.de/img/f1-20122l2bow.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hab mal für Sackboy abgestimmt 😀

  2. User Avatar

    Ich kenne nur Dirt 😀
    Hab deshalb auch für Dirt gestimmt

  3. User Avatar

    Wenns nach allen Plattformen gegangen wär, hätte ich Forza Horizon gesagt aber auf der PS3 wars dieses Jahr eher so lala hab für F1 2012 gevotet

  4. User Avatar

    Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed 🙂

  5. User Avatar

    hab für most wanted gestimmt, find die umsetzung jetz zwar nich so gelungen aber open world racer find ich dann doch am ansprechendsten. ich finde insgesamt is 2012 aber eher ein schwaches „racer-jahr“.

  6. User Avatar

    Um es mal böse zu sagen.
    Dieses Jahr kam ja auch nicht viel gutes raus.
    Da ist Most Wanted schon nicht schlecht.
    Aber im Grunde auch nicht so der Hit.

    Ich persönlich würde keinem Spiel den Titel geben.
    Lieber noch einem Rennspiel aus dem Jahr 2011.

  7. User Avatar

    Kann man bei Most Wanted jetzt überhaupt die Autos tunen? Ich mein optisch.

  8. User Avatar

    Hab auch für Dirt gestimmt, weil ich da unzählige Spielstunden im 2Player verbracht hab. Echt Lustig die anderen Autos von Plattformen zu schieben und Punkte kassieren.

    Was ich auch noch viel gespielt hab und nicht in der Liste steht ist „The Run“ abgesehen das es zu kurz war fand ich das sehr gelungen. Glaub das kam im Januar 2012 raus 🙂

  9. User Avatar

    [QUOTE=dare;406085]Hab auch für Dirt gestimmt, weil ich da unzählige Spielstunden im 2Player verbracht hab. Echt Lustig die anderen Autos von Plattformen zu schieben und Punkte kassieren.

    Was ich auch noch viel gespielt hab und nicht in der Liste steht ist „The Run“ abgesehen das es zu kurz war fand ich das sehr gelungen. Glaub das kam im Januar 2012 raus :)[/QUOTE]

    Kam im November 2011 raus 😉
    EA hält sich bei der NFS Reihe immer an den Herbs. Entweder Ende Oktober oder irgendwann im November wird die Veröffentlichung immer festgelegt.

  10. User Avatar

    Hab für Most Wanted gestimmt. DiRT Showdown war auch sehr gut, aber MW is besser. Ridge Racer Unbounded ist zu monoton und längst nicht so gut wie MW. Twistet Metal hat mir die Demo gelangt.

    Send with my iPhone 6

  11. User Avatar

    F1 2012

    Macht Spaß und ist sehr gut umgesetzt.

  12. User Avatar

    Ich stimme für Driver San Francisco.

    😀 OK ist etwas älter,aber besser als alles was bisher dieses Jahr
    erschienen ist.

  13. User Avatar

    Hab für sonstiges gestimmt, weil Ich den Titel lieber einem Rennspiel aus einem anderen Jahr geben würde als den hier genannten.

    Gibt halt Jahre, da kommen für ein Genre mehrere Topgames herraus und Jahre,
    da kommt kein so gutes Game herraus.

    NfS Most Wanted 2 könnte mir gefallen, wenn die Steuerung nicht derart schlecht wäre.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden