Menü

PS3inside Game of the Year 2012 – Bester Prügler

Artikel von | 03.12.2012 um 18:27 Uhr

Der Dezember ist angebrochen und das kann wieder einmal nur eines heißen:
Wir von PS3inside suchen mit euch die Spiele, die das Gamingjahr 2012 ausgemacht haben!

Die besten, schlechtesten, originellsten, hübschesten, überraschensten aber auch enttäuschensten Titel werden wir euch Tag für Tag präsentieren. Dann kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt abstimmen, unsere Auswahl kommentieren, Titel an den Pranger stellen, eure Favoriten loben. Wir stellen euch fortan jeden Tag sechs Kandidaten pro Kategorie vor. Wer sein Liebling in unserer Liste nicht findet, kann für "Sonstiges" abstimmen und es uns per Kommentar wissen lassen. Heute lassen wir die verschiedensten Prügelspiele gegeneinander antreten. Welcher Titel bietet die spaßigsten Wettkämpfe?

Dead Or Alive 5

http://www.abload.de/img/media-uploadrsqfw.jpg

Soul Calibur V

http://www.abload.de/img/20120127soulcaliburv32r78.jpg

Tekken Tag Tournament 2

http://www.abload.de/img/20121114_tekken_tag_t6nqr3.jpg

Playstation All-Stars: Battle Royale

http://www.abload.de/img/psallstars1aapng.png

Street Fighter x Tekken

http://www.abload.de/img/20120308sfxts1onr.jpg

WWE 13

http://www.abload.de/img/20120810_wwe_1311rds.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    PS All-Stars Battle Royale ist einfach der perfekte Party-Prügler! 🙂
    Macht echt super Laune, hoffe auf guten DLC Support 😀

  2. User Avatar

    Ganz klar Tekken Tag Tournament 2!:P

  3. User Avatar

    Dead or Alive 5

  4. User Avatar

    Playstation All Star Battle Royal für den habe ich abgestimmt. macht übel laune damit zu zocken 😀

  5. User Avatar

    WWE 13 im Multiplayer mit freunden ist es Top 😀

  6. User Avatar

    Gegen PASBR kommt einfach kein 08/15 Prügler an, mit eines meiner Highlights 2012! Hoffe auch auf regen Support und auf einen Nachfolger. 🙂

  7. User Avatar

    Street Fighter X Tekken war ganz cool 🙂

  8. User Avatar

    WWE’13 ganz klar. 🙂

  9. User Avatar

    Tekken TT 2 ist beste da gibt es kein zweifel…

  10. User Avatar

    Tekken Tag Tournament 2 auf alle fälle. 🙂

  11. User Avatar

    Normalerweise spiel ich so nen scheiß gar nicht, ist überhaupt nicht meine Genre – Außer WWE, das macht mega Laune und deshalb -> Stimmte an WWE 13

  12. User Avatar

    E I N D E U T I G TekkenTagTournament2

  13. User Avatar

    sonstige, nämlich:

    !!!!!!!!!UFC UNDISPUTED!!!!!!!

    auch, wenn´s eigentlich kein echter prügler ist, sondern eher ne kampfsportsim, aber dat dingens hat sie mMn alle verkloppt dieses jahr!

  14. User Avatar

    Einmal Soul Calibur, immer Soul Calibur. Since ’03!

  15. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;406162]Ganz klar Tekken Tag Tournament 2!:P[/QUOTE]

    Hätte ich aufgrund deiner Kommentare im PSN gar nicht gerechnet 😀

    Den einzigen Prügler den ich dieses Jahr hatte, war Ultimate Marvel VS Capcom 3 und auch nur, weil es ein Crossover war…und für PSABR habe ich derzeit kein Geld^^“

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden