Menü

PS3inside Game of the Year 2012 – Bester First-Person-Shooter

Artikel von | 04.12.2012 um 10:29 Uhr

Der Dezember ist angebrochen und das kann wieder einmal nur eines heißen:
Wir von PS3inside suchen mit euch die Spiele, die das Gamingjahr 2012 ausgemacht haben!

Die besten, schlechtesten, originellsten, hübschesten, überraschensten aber auch enttäuschensten Titel werden wir euch Tag für Tag präsentieren. Dann kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt abstimmen, unsere Auswahl kommentieren, Titel an den Pranger stellen, eure Favoriten loben. Wir stellen euch fortan jeden Tag sechs Kandidaten pro Kategorie vor. Wer sein Liebling in unserer Liste nicht findet, kann für "Sonstiges" abstimmen und es uns per Kommentar wissen lassen. Heute geht es um die Soldaten auf dem Schlachtfeld. Welcher First-Person-Shooter konnte dieses Jahr am meisten überzeugen?

Call of Duty: Black Ops 2

http://www.abload.de/img/black-ops-2-multiplayztam6.jpg

Borderlands 2

http://www.abload.de/img/borderlands2795zw6.jpg

Medal of Honor: Warfighter

http://www.abload.de/img/20121018_medal_of_hon2ex7p.jpg

Far Cry 3

http://www.abload.de/img/far-cry-3oqb6d.jpg

The Darkness 2

http://www.abload.de/img/darkness238xz0d.jpg

Doom 3 BFG Edition

http://www.abload.de/img/doom_3_imp5ea0k.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Habe für Far Cry 3 angestimmt, da ich schon einige Gameplays gesehen habe und sofort begeistert war.
    Vor allem die Synco. ist atemberaubend und wird natürlich bald gekauft!:trink:[/COLOR]

  2. User Avatar

    Habe mal für Black Ops 2 gevotet da ich Far Cry 3 noch nicht gespielt habe es wohlmöglich aber der beste Shooter des Jahres ist 😀

  3. User Avatar

    Klare Sache Borderlands 2. Für mich goty!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  4. User Avatar

    Borderlands 2 :hallo:

  5. User Avatar

    Bis ich Far Cry 3 gespielt habe enthalte ich mich mal. Ansonsten aber BO2, bester CoD SP bis jetzt ^^

  6. User Avatar

    Far Cry 3! Mein GotY 🙂

  7. User Avatar

    Black Ops 2 🙂 wieder mal ein gutes und durchdachtes CoD nach langem.

  8. User Avatar

    Eindeutig [B]Borderlands 2[/B]!!!

  9. User Avatar

    bekomme nicht genug von far cry 3.bester ego shooter den ich je gezockt habe

  10. User Avatar

    Doom 3 BFG . Unschlagbare Klassiker . Und würde es Games Inside und nicht PS3 Inside heissen wäre da ja noch Zombie U 🙂

  11. User Avatar

    Da man nur eins wählen kann,Borderlands 2 geklickt,aber Far Cry 3 steht ebenfalls auf gleicher Stufe.

  12. User Avatar

    MW3!??!?!!

    wtf…

  13. User Avatar

    wie kann man nur cod wählen 😆

  14. User Avatar

    Far Cry 3…da daddel ich immer noch den SP…da kommt kein Black Ops 2 mit.

    Das käme bei mir an zweiter Stelle.

    Denn ich gehe mal davon aus das es noch eine bestes Multiplayer Game geben wird.
    Da wäre dann Black Ops 2 vorne.

  15. User Avatar

    Habe für BO2 gestimmt 😀 macht einfach spass mit freunden zu zocken

  16. User Avatar

    Meine Wahl ist Doom. So schön war’s damals….
    :hurra:

  17. User Avatar

    Find far cry am interessantesten, Open World is immer gut 🙂 werd ich mir vielleicht noch holen (bin bloß etwas skeptisch wegen dem Vorgänger, den hab ich gehasst :D) hab aber auch ehrlich gesagt keins der anderen spiele gespielt in diesem Jahr, liegt wohl daran das mir Shooter a la Cod keine 50-60 Euro wert sind.

  18. User Avatar

    Ich selber muss zugeben, dass ich aber keins von den Spielen gespielt hab :rolleyes:
    Hatte aber auch mal für Far Cry 3 gestimmt. Schaut einfach hammer aus und es ist so ziemlich das einzige Spiel was ich mir von den Spielen oben, das ich mir kaufen würde.
    Ich bereue es so, dass ich mir FC3 nicht vorbestellt habe. Ich muss mir jetzt immer anhören wie geil das Spiel doch ist 🙁 😀

  19. User Avatar

    Ganz klar Far Cry 3 gefolgt von CoD BO2.

  20. User Avatar

    Far Cry 3

    Echt Hammer Spiel…….. würde behaupten eins der Besten bzw das Beste 2012 !

  21. User Avatar

    Ich hab für FC3 gevotet. Ich hab das Spiel zwar selbst noch nicht gespielt, aber ich schaue mir ein Lets Play an und mich hat das Game einfach nur vom Hocker gerissen. Da gab es einen gewissen WOW-effekt, den mir BO2 nicht bieten konnte. Die anderen Games sind jetzt nicht so mein Ding.

  22. User Avatar

    FarCry 3 ! 🙂

  23. User Avatar

    Ganz klar Far Cry 3. Habe fast alle der oben genannten Spiele gespielt und Far Cry 3 ist nicht nur der beste ego shooter sondern auch für mich Goty.

  24. User Avatar

    Borderlands 2, aber Far Cry 3 ist auch ein Kanditat gewesen =)

  25. User Avatar

    Habe keinen aktuellen 1st Person Shooter diesen Jahres gespielt…sind auch nur 3 Spiele dieser Art dieses Jahr bei mir gelandet.
    Von reinen Trailern etc. würde ich zu Borderlands und Doom tendieren:denker:

  26. User Avatar

    Für mich auf jeden Fall Borderlands 2! War ein Riesenspaß…

  27. User Avatar

    far cry 3, war mal was anderes, nichts neues oder grandioses.

  28. User Avatar

    So, da es noch ne Weile dauern kann bis ich Far Cry 3 mal spiele, hab ich für Blops2 gestimmt. Ich fand den SP super. Ich stehe ja auf Spiele mit einem dynamischen Storyverlauf. Die Geschichte um Mason und Menendez war auch richtig gut für nen Shooter. Und joa, hat mich echt positiv überrascht.

  29. User Avatar

    Kann mich schlecht zwischen BO 2 und FC3 entscheiden…
    aber ich hab mal für BO2 gestimmt 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden