Menü

PS3inside Game of the Year 2012 – Beste Grafik

Artikel von | 13.12.2012 um 15:34 Uhr

Der Dezember ist angebrochen und das kann wieder einmal nur eines heißen:
Wir von PS3inside suchen mit euch die Spiele, die das Gamingjahr 2012 ausgemacht haben!

Die besten, schlechtesten, originellsten, hübschesten, überraschensten aber auch enttäuschensten Titel werden wir euch Tag für Tag präsentieren. Dann kommt ihr ins Spiel. Ihr könnt abstimmen, unsere Auswahl kommentieren, Titel an den Pranger stellen, eure Favoriten loben. Wir stellen euch fortan jeden Tag sechs Kandidaten pro Kategorie vor. Wer sein Liebling in unserer Liste nicht findet, kann für "Sonstiges" abstimmen und es uns per Kommentar wissen lassen. Heute gucken wir genauer hin – welches Spiel konnte dieses Jahr grafisch am meisten überzeugen?

Max Payne 3

http://www.abload.de/img/20120516maxpayne3snq8f.jpg

Journey

http://www.abload.de/img/journey0518122mope.jpg

Assassin’s Creed 3

http://www.abload.de/img/20121122_assassins_ci1uz2.jpeg

Far Cry 3

http://www.abload.de/img/far-cry-3oqb6d.jpg

The Unfinished Swan

http://www.abload.de/img/the-unfinished-swan-2jupfa.jpg

Final Fantasy XIII-2

http://images.vg247.com/current//201…i-2-062712.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Beste Grafik ist so eine Sache, die jeder anders bewertet.

    Als PC-Spieler auch nochmals einen Unterschied. Far Cry hat schlechtes AA auf dem PC, was bei einer Konsole nicht der Fall ist (da es dort überhaupt nicht existiert :D). Deshalb werde ich und kann auch nicht abstimmen.

    Für mich ist momentan immer noch Project CARS mit der besten Grafik, aber die preAlpha erschien letztes Jahr und gibt’s nur auf dem PC 😀

  2. User Avatar

    Also ich finde die Grafik von AC3 gar nicht so gut – Ausser in der Landschaft.
    Max Payne ist aber auch ganz gut, dennoch
    Far Cry kann mich da mehr überzeugen.
    Letztendlich stimme ich mal für Far Cry 3 ab 🙂

  3. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Hab zwar noch nicht mit FC 3 angefangen, aber gezeigtes sieht doch schon besser aus, wie AC 3 – was aber auch gut aussieht !

    Deswegen habe ich für Far Cry gestimmt 🙂

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  4. User Avatar

    Far Cry 3 definitiv ! Wobei AC3 auch sehr gut ist

  5. User Avatar

    für mich ist es max payne 3. diese detailverliebtheit und das gesamtkonzept waren für mich am stimmigsten.

  6. User Avatar

    Final Fantasy XIII-2! Wollt ihr uns hier ein bisschen verscheißern?:skeptisch:
    Das Spiel sieht deutlich schlechter aus als FF XIII. Und sowas wird hier als beste Grafik bezeichnet pffffffff……..:coolface:

    Meine Stimme geht an Far Cry 3!

  7. User Avatar

    Ich gebe meien stimme AC III

  8. User Avatar

    Naja habe Far Cry 3 und AC3 nicht gespielt deshalb geht meine Stimme an Journey weil das auch sehr gut teilweise aussah zb. dort wo man den Hang hinunterrutscht und der traumhafte Sonnenuntergang sich auf dem Sand spiegelt.Das gefiel mir sehr gut.

  9. User Avatar

    Assassins Creed III

  10. User Avatar

    Schwanke zwischen Journey und The Unfinished Swan.. gebe sie Journey. Diese Momente wenn die Sonne auf den Sand scheint sind einfach so magisch. Sowas traumhaftes findet man in keinem anderen Spiel wieder. 🙂

    Finde aber auch TUS sehr raffiniert. Gibt viel zu wenige ausgefallene Spiele die einfach anders sind.

  11. User Avatar

    FF XIII – 2 hat meine Stimme 🙂

  12. User Avatar

    Würde wohl eher zu Max Payne 3 tendieren. Gespielt hab ich es allerdings nicht.
    Far Cry 3 schaut auf der PS3 nicht wirklich überragend aus.. wer das wählt leidet wohlmöglich unter Dschungelfieber oder spielt es auf dem PC 😆

    Ich enthalt mich mal (wieder) 🙄

  13. User Avatar

    [QUOTE]Far Cry 3 schaut auf der PS3 nicht wirklich überragend aus.. wer das wählt leidet wohlmöglich unter Dschungelfieber [/QUOTE]Kein Fieber und es sieht verdammt gut aus auch auf der PS3,daher dafür gestimmt.

  14. User Avatar

    die grafik von ac 3 fand ich ganz ok hätte aber iwie mehr erwartet also vom hocker hats mich nich gehauen.

    hab zwar heut erst mit far cry angefangen find die grafik aber trotzdem bombe also nehm ich farcry 😀 knapp dahinter: max payne, fand ich auch ziemlich cool vorallem die ganzen effekte.

  15. User Avatar

    [QUOTE=golgarta2905;407823]Kein Fieber und es sieht verdammt gut aus auch auf der PS3,daher dafür gestimmt.[/QUOTE]

    Habe gerade gemessen- auch kein Fieber! Meine Stimme hat´s- find´s mega!

    :trink:

  16. User Avatar

    ich war hin u her gerissen zwischen journey u ff 13-2. letztlich habe ich für ff gestimmt, weil es mehr gebiete umfasst. vor allem akademia sah für mich in jedem zeitralter toll aus.

  17. User Avatar

    Warum ist Datura nicht dabei ???

    Project Cars ? Kann echt nicht dein ernst sein , naja jeder für sich ..

  18. User Avatar

    Was ist an project CARS auszusetzen?

    //sent via Galaxy Nexus Prime

  19. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]AC3, da ich die anderen Spiele nicht gespielt habe und aus diesem Grund auch deren Grafik nicht beurteilen kann bzw. will.:)[/COLOR]

  20. User Avatar

    [QUOTE=ICEMANZIDANE;408013]Warum ist Datura nicht dabei ???

    Project Cars ? Kann echt nicht dein ernst sein , naja jeder für sich ..[/QUOTE]

    [Mod-Modus]Hier gehts um die persönliche Einschätzung des GotY mit der besten Grafik. Wie du schon gesagt hast, jeder für sich.
    Und warum Datura nicht dabei ist – Ich denke mal, die oben genannten Spiele sind die wahrscheinlich bekanntesten. Wenn du meinst, dass Datura den Titel verdient hat, klick auf ‚Sonstiges‘ – dafür ist es ja da 😉
    [/Mod-Modus]
    :coolface:

  21. User Avatar

    Ich wollte mit meiner Bewertung warten, bis ich Far Cry 3 kenne. Dann nehme ich mal Max Payne 3 🙂

  22. User Avatar

    Habe mich frür AC3 knapp vor Far Cry 3 entschieden.
    Im Endeffekt sind beide technisch aber ähnlich.
    AC3 ist etwas komplexer.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden