PS3 Spiele Charts Deutschland [KW30]

Artikel von 25.07.2012 um 16:01 Uhr

Wie jeden Mittwoch und kurz vor dem Start der Olympischen Spiele werfen wir einen sportlichen Blick auf die deutschen PS3 Spiele Charts!

Wie auch nicht anders erwartet dominiert der Sport, um genauer zu seien der Ballsport, immernoch die ersten drei Positionen! FIFA 13 auf Platz Eins, FIFA 13 Steelbook Edition auf der Zwei und FIFA 12 auf Platz drei. Max Payne 3 konnte sich auf den 4. Platz hochkämpfen, was wahrscheinlich daran liegt das der Preis in vielen Läden und Online Shops drastisch reduziert wurde (auf Amazon kürzlich für 29,99€). Platz 5. kann sich wie in den PS3 Spiele Charts von letzter Woche Drake in Uncharted 3 sichern.

PS3 Spiele Charts Deutschland [KW30]

Schauen wir uns die gesamte Top 20 Liste an fragen wir uns, wo sind die sonst so beliebten Games der kommenden Monate? Kein Sleeping Dogs, kein Far Cry 3, kein Tekken Tag Tournament 2 und auch kein Borderlands 2?! Haben alle Fans sich die Spiele schon gesichert oder werden die Verkaufszahlen der Spiele geringer als die Hersteller es sich wünschen – was meint ihr?